Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Kein Plan was du damit jetzt wieder sagen willst.

Sorry, aber nach dem wie du dich hier zeigst kann ich das nur schwer glauben.

Tolle Entschuldigung wenn du noch nichtmal weißt worum es eigentlich geht. :roll_eyes:

Eigentlich ne schön Zusammenfassung für das ganze Ding hier.

3 „Gefällt mir“

aber…aber… Q.Q

das arme tierchen!

1 „Gefällt mir“

Soll ich nochmal? :kappa:

Jetzt mal zur Erklärung:

Ich kenn Tagtraum nun schon ein paar Jahre und mittlerweile auch außerhalb des Forums.

Der Kerl ist die Ruhe in Person. Der regt sich nie über irgendjemanden auf. Im Gegenteil. Der hasst es wenn Leute sowas machen. Was er mich schon “angemault” hat, weil ich wieder irgendwo der Stinkstiefel war.

Und wenn du es geschafft hast dass ER sich über dich aufregt dann hast du es wohl sehr lange übertrieben und die Aktion im Wichtelthread war dann der letzte Tropfen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ey ja … nur weil ich nicht schlafen kann brauch ich nicht mein verkacktes maul halten 2Girls1Cupboy :smiley:

ja ich weiß energy und schlafen gehen … ne zu dem energy kam noch saure kracher von Haribo … 1/4 des Behälters …das feiert gerade ne Party tief unten im Magen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das einige Leute immer gerne übertreiben.

Weil genug genug ist.

Du hast es doch geschrieben worum es ging? Vielleicht könnte ich mich dadurch wieder erinnern? Aber darum geht es, ich entschuldige mich, und was dann kommt ist wieder nur noch bullshit. Also warum entschuldige ich mich überhaupt noch? :smiley: wenn danach wieder irgendein neuer Trigger kommt?

Meine Schuld war es nicht, ich lass mir halt nicht immer alles gefallen :wink:

Damit ist die Frage ob es wirklich berechtigt war? Schließlich habe ich seit Tagen kaum noch mit SChlotti geredet und es waren nur zwei, lächerliche, Pings in einem anderen Thread FÜR Schlotti :wink: für niemanden anderen worauf sie auch reagiert hat. Das war der Auslöser.

soviel zum thema ruhe in person :wink:

aber das andere… das ist… platt D:

das klebt doch bestimmt jetzt überall

Wie schon mal gesagt ich hab kein Problem mit dir. Ja manchmal nervst du mich, aber mir auf die nerven zu gehen ist auch keine große Kunst. :smiley:

ja und manchmal sehe ich auch mal meine fehler ein :stuck_out_tongue:
aber diesmal defintiv nicht, dass war einfach kindergarten und viel zu übertrieben.

Aber Wochen zuvor. Das war ihm dann wohl zu viel.

Wie gesagt, es mag ruhiger Tage geben, aber du hast dir bei manchen einfach einen Eindruck „erarbeitet“, der ist nicht von jetzt auf gleich fort.
Dennoch halte ich den eigentlichen Auslöser dieser ganzen Diskussion für ebenso übertrieben, wie du wohl auch.

Das vermag ich nicht zu beurteilen. Gibt einige, da würde ich eher das Gegenteil behaupten bzw. sagen, dass sie vielleicht gerne mal meckern, aber immer mit Augenzwinkern. Zumindest verstehe ich das bei den gemeinten so.
Aber sicherlich gibt es auch ein paar, denen es etwas leichter durchbrennt, aber auch das hat immer seine Gründe.
Das Ding ist halt, dass du mit deinem Schreibstil inklusive allem drumherum, auffällst.
Aber du hast ja durchaus auch schon Kritik an dir angenommen, so ist es ja nicht, und das bestreitet auch niemand.
Dass da natürlich so viel auf einmal kommt, ist… ungünstig. Und ich verstehe vollkommen, wie du das eben auch ein Stück weit persönlich zu nehmen scheinst. Wer weiß, würde ich vermutlich auch, wenn ihr mir nicht alle egal wärt :upside_down_face:
Versteh aber bitte, dass das keinesfalls ein Angriff gegen dich ist.

Korrekt.
Dann kommt allerdings das Element der Häufigkeit hinzu und plötzlich erwischt du dich dabei, dass du viel mehr scrollst als mitliest. Und das ist schade.
Auch wenn man bei dem Output nicht hinterherkommt, hier entstehen manchmal - auch heute noch - durchaus interessante oder einfach witzige Gespräche.

Es wird bei jedem immer angemerkt, wenn es unangenehm lang wird.

2 „Gefällt mir“

wow also das heißt ich darf jetzt WOCHENLANG nicht mehr sie anpingen?

du merkst wie dumm das ist?

Du merkst aber schon dass du es absolut nicht verstehst! :joy:

Das hat niemand gefordert. Nie.

Danke.

Ich bin vllt mal 1-2 maximal 3 stunden insgesamt online im Forum

hier sind leute, die verbringen ihr leben hier.
Soviel zur Höufigkeit.

Nochmal, ich hab seit Tagen kaum mit ihr geschrieben und der ganze Auslöser der Disskussion war einfach übertrieben

Punkt.

Ja…Punkt.

Junge. Nüchter doch erstmal aus. Das tut weh.

Nää, lass mal :sweat_smile:

Mädchen, nüchtere du doch erstmal aus, das tut weh.

btw ich hoffe du hast Pflaster noch wenn es so weh tut? D: