Und du willst einem echt erzählen dass du nicht getrunken hast? Du faselst vor dich hin
wie du meinst.
Das meint ich.
na wenn du meinst
Ist jetzt ein Maulwurf ^^
Ich versteh immer noch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Und nochmal: Das ist kein Grund dafür beleidigend zu werden.
Ich nehm dir die Entschuldigung halt nicht ab. Du erzählst mir hier wie schlimm ich zu dir war und weißt dann aber nichtmal was eigentlich war und dann willst du dich plötzlich bei mir entschuldigen. Weder habe ich eine Entschuldigung erwartet noch war eine nötig. Und ein „Tut mir leid“ ist halt keine Entschuldigung. Zu einer Entschuldigung gehört auch dass man glaubhaft versichert dass man verstanden hat was man eigentlich falsch gemacht hat und dass das nicht nochmal vorkommen wird. Aber wie gesagt: Dazu müsste man ja erstmal wissen was man eigentlich falsch gemacht hat.
(Übrigens hast du dich für deine Beleidigungen vorhin auch nicht entschuldigt, und da wäre es tatsächlich angebracht. Aber im Gegenteil, du versuchst das auch noch zu rechtfertigen.)
Und da sind wir wieder beim Unterschied zwischen erwachsenem und kindischem Verhalten.
oh ok, aber die sind doch total hässlich ^^
ich passe mich nur an.
Dann ist das ebend so.
Ich hatte ebend was anderes im Kopf gehabt, vielleicht habe ich dich auch verwehcselt?
Aber du bist ja wohl scheinbar Mr Perfect oder wie?
Ist ja nicht so das ich es gesagt habe.
WElche Beleidigungen?
Aber wie oben gesagt: Diesmal sehe ich nicht ein als einziger mich zu Entschuldigen. Nenn es ebend
Aber ich bin nicht euer Bimbo, diesmal seid IHR auch viel zu weit gegangen, und zwar maßlos. Du hast doch selbst meine Arbeit in Frage gestellt obwohl du mihc null kennst, hast es abgewertet, und dafür das ich sehr viel Herzblut da reinstecke, ist es für mich auch eine Beleidigung gewesen. Aber daran hast du wohl nicht gedacht. Eine Beleidigung für mich und für die Kollegen die meine arbeit Wertschätzen.
immerhin habe ich versucht mich zu entschuldigen, aber wenn man ebend immer wieder neu anfängt zu disskutieren und immer das schlechte sehen will, dann funktioniert das ebend auch nicht. Den Schuh kannst du dir aber jetzt anziehen Mr Perfect.
wollen wir es der Diskussion einfach gut sein lassen?
bin nicht der meinung das er mich auseinadner genommen hat, nur drehen wir uns sinnlos im kreis.
Ich hab gerade zu krasse Kopfschmerzen, ich werde da morgen drauf eingehen
Gute Nacht dir und allen anderen
ich habs nicht verfolgt … zum Glück
mit der ewigen verdammnis droh
Niemand hat dich hier beleidigt.
Und da soll ich dir ne Entschuldigung abnehmen? Merkste selbst, oder?
Ah, und da ist auch der Beissreflex wieder.
Korrekt. Hast du nicht.
Vielleicht doch Alkohol? Ist ja gerade erst ein paar Stunden her.
Soll ich nochmal meine Antwort auf diesen Vorwurf zitieren?
Sorry, das muss ich verpasst haben.
Erspar es dir drauf antzuworten, ich werde morgen nicht darauf antworten weil ich da nicht alle antworten aus dem thread raussuchen werden ^^
Dann lasse ich es. Im Grunde ist sowieso alles gesagt und wir werden uns da wohl sowieso nicht einig.
In diesem Sinne, nochmals Gute Nacht
Oder weil du dich morgen fragst was du da im Suff geschrieben hast
Ich hab die entschuldigung auf das Thema bezogen wo du gesagt hast das du da keine Entschuldigung gefunden hast? So lesen ist so im vorteil aber manchmal kann man auch was überlesen ,wie dem auch sei.
Kein Beisreflex, nur ne tatsache wie es mir vorkommt ^^
das passt irgendwie nicht.
Und das ist keine Beleidigung?