Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Och ich finde das in einer nette Runde schon ganz nett.

Obwohl ich sagen muss, das ich es immer wieder befremdlich finde, wenn die Leute da schon 14 Uhr stehen und sich Glühwein reinkippen

Ich mag doch keine Menschenansammlungen.

stimmt ja, das stört mich eher weniger, obwohl auf dem Weihnachtsmark ist es schon stressiger, weil ständig Gefahr besteht das ein einer mit Glühwein bekleckert

1 „Gefällt mir“

Die tödlichen Gefahren des Lebens :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch der absolute Horror. Solche Märkte sind immer brechend voll, und man muss sich durch die Menschen kämpfen, und jeder berührt einen. Ne danke.

1 „Gefällt mir“

Deshalb nur mit Schutz ins Forum :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die random encounters hier können echt nerven. :eddyugh:

Ich lebe lieber gefährlich… :schade:

Das Kondom für die Frau ist aber eher kaum bekannt. :thinking:

Lecktücher. :point_up:

Du bist zum Mann mutiert? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Also Frau darf ich ja nicht über ein einfach Schnupfen jammern :beansad:

Bin gerade total im König der Löwen Fieber :smiley: Letztens der Film auf Sat1. Nächstes Jahr mein Besuch beim Musical in Hamburg + die Neuverfilmung.

So gut der Film!

Achso, deshalb für die Zeit der Krankheit das Geschlecht gewechselt, um dich über den hochgradig schweren Männerschnupfen zu beschweren? :thinking:

1 „Gefällt mir“

schnell mal Testosteron-Pillen geschluckt.

Bekommst du auch eine passende schultüte? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kann man ja auch als Mann machen und PMS als grund für Zickigkeit vorschieben

Hab ich mir extra bestellt.

Als Frau hast du mir besser gefallen. :beansad: