Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wie haben die das Rausgefunden ?

Naja, wenn ein Kollege hinter mir vorbei läuft und ich das Fenster nicht schnell genug minimiere :frust:

alt & Tab

Geht nicht da ich mich nicht lokal im Internet bewegen kann, sondern mein Arbeitsbildschirm (wo dann auch Chrome etc. ist) über ein separates Programm läuft. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann :simonhahaa:

Halleluja, ich habe wieder Internet.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn man im Forum einen Neuuser findet, den man im echten leben kennt.

Du kennst unseren neuen Führer Community-Manager? :miri:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Werd ich nie erleben ^^

Jaja, komm, woher willst du wissen, dass der dicke Jochen, der in der Mittagspause immer am Kabelbinder knabbert nicht auch hier unterwegs ist?

3 „Gefällt mir“

Dann gehst du wahrscheinlich über eine RDP Sitzung auf deinen normalen Arbeitsplatz mit allen Programmen. Das ist dann doof.

Wäre doch cool wenn man ein Büro nur für sich hat :smiley:

Weil der jochen Bogdan/hu cheng/semir heißt und kein Deutsch beherrscht ^^

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest nur mit Ausländern zusammen? Ich dachte du kommst aus Ostdeutschland. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Arbeite aber im Westen :stuck_out_tongue:

DAS HEISST DU NIMMST UNS DIE ARBEITSPLÄTZE WEG!?!? :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ihr bekommts halt ned geschissen ^^

2 „Gefällt mir“

Wieder mal typisch.

So mach ichs auch :beansmirk:

war ein bisschen busy die letzten 2 Wochen :kappa: aber ab morgen hab ich wieder Zeit :slight_smile: