Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Hallo Luca!

Ich bin mit Abstand… der Beste dieser Gruppe! :nils:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen :smile:

https://i.imgur.com/F5ob6L0.gif

7 „Gefällt mir“

Hi Luca. Um mich mal hier gebührend vorzustellen :smb::

:kappa:

Hausübung für dich: Alle Folgen „Spiele mit Bart“ anschauen, um meine Insider zu verstehen :grin:

8 „Gefällt mir“

Macht gerne mal eine Insider-Top-5

Marah hat mir schon ein paar Inside- Schätze erläutert aber man lernt nie aus ^^

2 „Gefällt mir“

Bist du komplett neu im Bohnenkosmos oder hattest du schon vorher Berührungen mit all dem hier?

1 „Gefällt mir“

Dann jetzt noch mal etwas „persönlicher“:

Hallo Luca, herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du hast einen guten Start, kannst dich in Ruhe einarbeiten und dann im Januar richtig los legen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es ne ganze Sammlung :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heyo @illezziracul

7 „Gefällt mir“

Ich verfolge die Jungs schon seit Gameone (und ganz früher auch Giga ^^).

Im Forum hab ich zu G1 Zeiten ab und zu mal geposted aber meistens eher mitgelesen was in der Community so geht.

RBTV selbst hab ich schon seit den Anfangs-Tagen verfolgt, als das Projekt noch als reiner YT-Kanal neben Gameone lief, seitdem hab ich auch immer mitverfolgt was die Bohnen so an neuem Content liefern

11 „Gefällt mir“

Super Meat Boy = Bestes Indie-Jump&Run

6 „Gefällt mir“

Ahh, die Insider scheintst du schonmal zu beherrschen.

Ab mit dir ins Hängi, Boi :stuck_out_tongue:

22 „Gefällt mir“

Ich würde es gucken!

6 „Gefällt mir“

@illezziracul Finde ja toll das du den reddit zuerst begrüßt hast und sogar im Circlejerk schon kommentierst hast. Wird der reddit auch in Zukunft zu deinem Aufgabengebiet gehören?

5 „Gefällt mir“

hi luca,

auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn ich nicht allzu aktiv hier bin :slight_smile:

wie ist denn deine Einstellung zu Arbeit vor der Kamera? Schließt du das auch eher kategorisch aus, oder würdest du dich gerne ausprobieren?

1 „Gefällt mir“

Hallo Neuer!
Ich bin noch vorsichtig skeptisch. Du müsstest wohl mal auf einem Communitytreffen vorbei kommen (eine Pflicht, die Timo nie erfüllt hat!), und uns von dir überzeugen!
(Nur Original in Bielefeld)

2 „Gefällt mir“

Hey Moerph, ich hab mich tatsächlich zuerst im Forum und dann im RBTV-Reddit vorgestellt.

Die erste Begrüßung im Reddit war von einem Fake-Account mein echter User-Name auf Twitter und Reddit ist illezziracul

15 „Gefällt mir“

Kannst du mir kurz einen One-Pager zu Merch 2019 schreiben? Das wäre super. Mir fehlt da eine Eingebung. :budi:

19 „Gefällt mir“