Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread


#1

Da wir im Forum hier ja große Freunde des Plagiarismus sind, eröffne ich hier den offiziellen Thread, in dem ihr eure Grüße an unseren neuen Community Manager @Luca_R - ehemals Luca B. (eventuell der kleine Bruder von Béla?) - willkommen heißen dürfen.

Luca ist seit dem 03.12. offiziell bei RBTV und wird im Dezember noch von @Lisa_RBTV, @maexdaemaege und @Marah an’s Pattschepfötchen genommen um ihm alles zu zeigen.

Ab Januar soll er dann die Schirmherrschaft übernehmen und über uns walten. Seid also nett zu ihm, sonst gibt’s den Bann-Hammer!


Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format
#2

Also dann mach ich mal den Anfang:

Ich bin der Nils und ich bin wohl der allerbravste User hier im Forum. Mit mir gibt es nie Probleme, man bezeichnet mich sozusagen als Vorzeige-User. Entsprechend ist mein Lieblingsthread der “Traumfrauen- und Männer-Thread” wo es immer sehr gesittet und ordentlich zugeht :kappa:

Aber um mal ernst zu bleiben: Herzlich willkommen lieber Luca! Ich hoffe wir werden dir das Leben nicht allzuschwer machen und hoffe auch, dass du gut im Team der Bohnen aufgenommen wirst! Freue mich schon auf deinen ersten Auftritte im BtB.


#3

Grüß dich unbekannter Mann. :slight_smile:


#4

Huhu :raising_hand_woman:


#5

Bevor es zum Running Gag wird, sein Nachname beginnt nicht mit B.
Aber mittlerweile ist es wohl einfacher, er ändert seinen Namen :thinking:


#6


#7

Ich wollte schon fragen, woher die Info kommt. :smile:


Moin, neuer CM! :wave:


#8

Herzlich willkommen!
Wichtigste Frage: kann der Drachenlord Thread jetzt wieder geöffnet werdne?
Frage für @vivalavendredi und @Squidwardtesticle


#9

Das war der erste Luca, den “ihr” gestalkt habt, wo Marah schon dementiert hat, dass es dieser Mensch ist.


#10

Herzlich willkommen!
Viel wichtiger: Dürfen wir wieder Pepe posten?


#11

Hi Luca!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim neuen Job. Eigentlich sind wir ein wirklich super netter Haufen.


#12

Es gab nen Drachenlord Thread? Warum erfahre ich jetzt erst davon :beanwat:


#13

Der Thread hat glaube ich den Award für “am längsten unter Beobachtung und trotzdem nicht geschlossen” inne. Könnte maximal noch vom Traumfrauen- und Männer-Thread überholt werden.

Aber der gute Luca wird das schon machen. Ansonsten viel Spaß beim Lesen :wink:


#14

Luca magst du Emma Watson?


#15

Und @Emma_Stone?


#16

Oh weia, das kann ja lustig werden, wenn wir moderationtechnisch erstmal einen Rückschritt machen und alles wieder erlauben, was vorher moderiert wurde.

Guten Morgen, Herr CM! Uns wurde versprochen, wenn es einen Begrüßungsthread gibt, materialisierst du dich auch hier!^^ Viel Spaß mit dem bunt durchmischten Haufen hier!


#17

Guten Morgen Luca & Willkommen im Forum.


#18

Moin Moin.
Viel Erfolg für den sicherlich spannenden aber auch herausfordernden Job. Ich hoffe (für uns alle), dass du gut aufgenommen und fair behandelt wirst!
Wäre schön, wenn ein super Verhältnis zwischen Community und CM entstehen würde.


#19

Nach ewigen 20 Minuten noch keine Antwort?
#NotMyCM :schade:


#20