Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

5 „Gefällt mir“

Grillt gams wieder? ^^

1 „Gefällt mir“

Guck die auch nicht regelmäßig, vor allem Lars. Dem würd ich zu oft zu gerne mal meine Meinung ins Gesicht klatschen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Husch geh zurück in deinen RoE Thread!

FTFY

2 „Gefällt mir“

Du willst auch nur sehen wie eine wütende Meute vor deinem Haus steht oder?
Lass doch solche faxen, damit hilfst du keinem. ^^

Regen die sich ernsthaft über den ROE Thread auf? Warum?

„Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.“ - Tyrion Lannister :gunnar:

Du warst Österreicher oder?
Some German Thing. :eddy:

Das beste ist weil sie sich jetzt darüber aufgeregt haben ist es gleich in mehreren threads Thema :face_with_hand_over_mouth:

  • Mich nerven die RoE-Insider außerhalb des RoE-Kontextes
  • Mich nerven die RoE-Insider außerhalb des RoE-Kontextes nicht

0 Teilnehmer

For science.

5 „Gefällt mir“

Da fehlt ne Auswahlmöglichkeit.

Du musst Stellung beziehen :beanie:

Eigentlich nerven insider immer irgendwen, siehe roe, siehe Baum, sie jede Konversation mit mehr als 10 Beiträgen ^^

3 „Gefällt mir“

Aber was war der Auslöser? Unsere Blödeleien im Willkommen LUca Thread oder wie?
Das ist doch wieder die Clemens Jens Meute oder?

1 „Gefällt mir“

Wer soll das denn sein?

Mich nervt alles wenn es unkontrolliert und massenweise gespamt wird. Genug Stellung?

Ich kann auch Claus Jürgen sagen… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“