Moderation des Forums

Frag lieber nicht.

1 „Gefällt mir“

Stuessy meine ich, hatte das SpongeBob Meme mit „Rikon, Marco, Marah hrhrhrt“ im Willkommen CM thread gepostet, dieses
Mocking-Spongebob

Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
Der wird ja öfters mal kritisiert. Keine Ahnung was da drin abgeht.

Weil der RoA Circlejerk halt im Thread anfing stark aktiv zu werden, da hat Stuessy das dort kritisiert.

2 „Gefällt mir“

Den Thread verfolge ich auch nicht, aber immer wenn hier mal irgendwo darüber diskutiert wird, scheint dies wieder mal der Fall zu sein weil es dort irgendwelchen Ärger gibt! ^^

Haha, aber mach doch einfach immer was Marah sagt, nee, was Marco sagt, hahahaha, Rikon ist toll, hahahaha.

Passt hier nicht rein? Komisch, nirgends sonst eigentlich auch nicht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Du Amateur hättest sie noch mit @ verlinken müssen.

8 „Gefällt mir“

Marco und mich zu erwähnen, ist ein RoE-Insider? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wieso gibt es da immer Ärger und bekomm den nie mit, obwohl ich da mehrmals reinschau?! Ich will auch Ärger! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Sie findet auch so ihre Opfer ^^

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nein ist es nicht und normalerweise machen die Leute das ja auch, um konkrete Infos zu bekommen, die ihr in eurer Funktion dann auch meistens relativ schnell liefern könnt.

Aber im “Willkommen”-Thread ist es ziemlich schnell in nervigen RoE-CJ Spam abgedriftet. Ist ja okay, wenn der RoE-Thread das unter sich macht, den kann man ja gepflegt ignorieren und trotzdem das Format gucken.

Alle Jubeljahre schwappt dieses seltsame Verhalten da halt mal übern Tellerrand, und dann darf dann auch die Frage erlaubt sein, warum ein Meme darüber gelöscht wird, der nervige Spam aber nicht (kann natürlich sein, dass der einfach nicht gemeldet wurde). Aber ich hab den Willkommen Thread dadurch auch schnell auf Stumm geschaltet.

Ich suche in dem Thread gerade all den Spam. Finde eigentlich nur Miesfies.

1 „Gefällt mir“

Naja, dieses Anbiedern kommt doch meist aus dieser Ecke.
Stimmt’s @Marah? *rotwerdundschüchternguck * :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ob es stimmt weiß ich nicht, ich lese da wie gesagt nicht mit.

Aber es scheint einfach des öfteren mal so zu sein.

Meinen hast du ja gelöscht :gunnar:

Puh, die frage ist, wann ist was spam und was nicht. @Marah löscht ja hin und wieder was wenn es zu weit abdriftet, aber soll sie jetzt wirklich jeden einzelnen kleinen Spam löschen, jede kleine unterhaltung die sich kurz von RoE abdriftet. Und wenn wir über ein Bauchi reden, ist es schon Spam oder gehört das nicht einfach zu RoE dazu? (Oder über @anon67109168 schlechten geschmack :kappa: )

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht.
Direkte Pings zu Marco/Marah/Donnie werden meist nur getätigt zwecks Fragen zum Format.
Es gibt zwar 2-3 die noch recht neu im Forum sind und die Ping Funktion nutzen, aber die lernen das auch noch.

Im Thread selbst gibt es kein Beef. ^^
Man neckt sich zwar ab und zu, aber da bekriegt sich niemand.

1 „Gefällt mir“

Ich suche den Regelverstoß von dem gelöschtem Post, den @Timpingbert erwähnt hat. Finde ihn nicht.

2 „Gefällt mir“

Solange ihr das im RoE-Thread macht und da unter euch bleibt ist mir das ziemlich wurscht :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wenn man viel mit der Community interagiert (mit ihnen zockt oder bei TS redet), ergibt es sich, dass die User auch im Forum mit uns interagieren. Solange keine Insider dabei sind, die sonst keiner versteht, hab ich damit kein Problem.

@anon63632605 Es geht um den Luca-Thread.