Moderation des Forums

Naja, dieses Anbiedern kommt doch meist aus dieser Ecke.
Stimmt’s @Marah? *rotwerdundschüchternguck * :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ob es stimmt weiß ich nicht, ich lese da wie gesagt nicht mit.

Aber es scheint einfach des öfteren mal so zu sein.

Meinen hast du ja gelöscht :gunnar:

Puh, die frage ist, wann ist was spam und was nicht. @Marah löscht ja hin und wieder was wenn es zu weit abdriftet, aber soll sie jetzt wirklich jeden einzelnen kleinen Spam löschen, jede kleine unterhaltung die sich kurz von RoE abdriftet. Und wenn wir über ein Bauchi reden, ist es schon Spam oder gehört das nicht einfach zu RoE dazu? (Oder über @anon67109168 schlechten geschmack :kappa: )

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht.
Direkte Pings zu Marco/Marah/Donnie werden meist nur getätigt zwecks Fragen zum Format.
Es gibt zwar 2-3 die noch recht neu im Forum sind und die Ping Funktion nutzen, aber die lernen das auch noch.

Im Thread selbst gibt es kein Beef. ^^
Man neckt sich zwar ab und zu, aber da bekriegt sich niemand.

1 „Gefällt mir“

Ich suche den Regelverstoß von dem gelöschtem Post, den @Timpingbert erwähnt hat. Finde ihn nicht.

2 „Gefällt mir“

Solange ihr das im RoE-Thread macht und da unter euch bleibt ist mir das ziemlich wurscht :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wenn man viel mit der Community interagiert (mit ihnen zockt oder bei TS redet), ergibt es sich, dass die User auch im Forum mit uns interagieren. Solange keine Insider dabei sind, die sonst keiner versteht, hab ich damit kein Problem.

@anon63632605 Es geht um den Luca-Thread.

Ich dachte halt man muss Luca vor uns Wahnsinnigen vorwarnen… :beansad:

Man (oder besser gesagt ich) könnte sich ja auch dauernd darüber aufregen, dass gewisse User sich andauernd über die gleichen Dinge aufregen und diese Diskussionen in jeden 2. Show-Thread rein tragen, aber so sind wir ROEler nicht.
Wir reißen mal den ein oder anderen Witz, gehen aber nicht immer und immer und immer wieder andere User mit der exakt gleichen Leier an.
Das wäre mir persönlich irgendwann zu doof… :frust:

3 „Gefällt mir“

Mag sein, dass es entweder schon weg ist, oder ich da eventuell auch überempfindlich bin, weil es ne Zeit gab wo einige User den Murks in diversen Threads veranstaltet haben.

Ich hab wie gesagt nichts gegen das Gepinge, das ist ja euer Bier und da hast du ja selbst auch schon oft genug gesagt, das es dich im Grund nicht stört. Jeder darf Pingen soviel er oder sie will, da muss man ja nicht mitmachen.

Als komplett Unbeteiligter ist es halt irgendwann dezent anstrengend immer wieder diese “Witze” zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Wenn es um die RoE Gags im Luca Thread geht sollte das evtl ein Mod machen, der nicht mit in dieser Bubble steckt.

16 „Gefällt mir“

Findest du den Vergleich passend?

1 „Gefällt mir“

@behnson @Tagtraum Wenn dort gespammt worden wäre, ja.

Mir gehen da weniger die Insider oder Pings aufn Sack und mehr dieses “Tier 1 Fangehure”.

“Hihihi Marah guck mal!”

“Ich weiß ja das Marah das so sieht!”

“Stimmts, Marah?”

Es gibt kein anderes Format bzw. andere Hosts bei denen das so aktiv passiert. Das spricht zum einen zwar für Zuschauernähe zum anderen nervt es halt wenn hier einige Leute so tun als wären sie dick befreundet mit den Hosts bzw. es sogar sind und dadurch gefühlt einen Sonderstatus bekommen.

15 „Gefällt mir“

Selbst damit hätten wohl die wenigsten ein wirkliches Problem wenn es nicht in einem Thread der absolut nichts mit der Sache zu tun hat überhand nimmt und die vernünftigen und ernst gemeinten Beiträge damit komplett an den Rand drängt.

Sowas ist halt Blödsinn, egal ob ernst gemeint oder nicht.

Ich hätte da gerne mal ne ausführliche Liste damit man weiß wen man ignorieren kann und wen nicht :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Genau das meine ich. Interaktion mit mir ist kein Insider :thinking: Wenn euch das triggert … Was soll ich da machen?

4 „Gefällt mir“

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Und da kommt auch wieder dieses anpingen ins Spiel. Es wirkt auf vernünftiger User, einfach cringy as fuark.

2 „Gefällt mir“

Vor allem checke ich dadurch immer weniger, wann was als OT gilt.

Hallo,

solche Sachen blieben z.B. stehen.
Wenn jetzt aber Stunden später in dem “Willkommen Luca-Thread” ein neues Fass aufgemacht wird, dass der RoE-Thread “einen derbe auf den Sack geht” mit dem Spongebob-Hurr Durr Meme, dann hat das wenig mit Kritik zu tun und noch weniger mit dem Threadthema, auch wenn in dem Thread OT großzügig stehen gelassen wurde (nicht nur RoE-Geschichten, denn jeder hat da irgendwelche Sprüche gepostet, ob nun Jerker, Spamer, RoEler oder sonst wer).
Genauso würden Sachen wie “Spamthread geht mir derbe auf den Sack. Hitler Hitler Hitler Hurr Durr” entfernt werden.

11 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

9 „Gefällt mir“

Das war doch gar nicht der Fall?

1 „Gefällt mir“