Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Regel Nr 2. nur weil @MarcoMeh oder @Marah über dem Post steht, heisst das nicht, dass diese auch vor der Tastatur saßen :japanese_ogre:

3 „Gefällt mir“

:exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Meine Frage oben im Thread bist du schonmal übergangen :beansad:

Das dürfte so alles was den CJ betrifft mehr als genug abdecken. Aber Vorsicht wenn man zu tief in den Abgrund blickt, blickt der Abgrund vielleicht zurück… :beanomg:

Im Klartext: In den CJ kann man ab und zu rein schauen und vielleicht ein bisschen schmunzeln, was die Leute dort sich wieder so alles für Absurditäten haben einfallen lassen (die CJ-Awards waren gar nicht mal so schlecht ^^), aber der Großteil ist in den Augen der meisten anderen User hier (mich eingeschlossen) eher ziemlicher Müll oder simpler Hate der auf den offiziellen Plattformen nicht geduldet wird.

Ich bin hier eher für “hochwertigste” Vertonungen, “grenzüberschreitendes” Gamedesign und “unerreichtes” Story-Writing bekannt. Wenn du willst baue ich dich gerne in mein nächstes Spiel mit ein.

Aber vorher musst du dich erst mal vor die Kamera wagen, damit ich ein besseres Bild von dir bekomme… :beansmirk:


:donnie::donnie::donnie:

2 „Gefällt mir“

Das ist mein Job. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zum krassesten Circlejerk geht’s hier lang:

10 „Gefällt mir“

Nein wir jerken alle nur Marco, Donnie und Tini… :beangasm:
:kappa:

Achja vielleicht noch ein ganz wichtiger Tipp für @illezziracul: Du musst beim User @Realbrainlessdude richtig aufpassen, der ist nämlich Anwalt.
Bei @anon39622057 musst du Rücksicht nehmen, der ist zwar nicht Anw, aber dafür alt!

13 „Gefällt mir“

@illezziracul Wenn du nicht weißt, wie man sich in Fahrstühlen verhalten soll, oder wenn du dich schon immer gefragt hast, wie man die Hände richtig wäscht, dann wende dich gern vertrauensvoll an unseren Channel Manager Marco Giesel.

Das ist der, der bei jeder Gelegenheit den Affentanz tanzt.

28 „Gefällt mir“

Moin Moin Luca.

Herzlich Willkommen bei RBTV.

Ich bin AlexDeLarge aka der wichtigste Ansprechpartner wenn um Themen wie „gar nichts“ geht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am besten hält Luca sich ganz weit fern von @MarcoMeh und @Marah.
Sonst wird er von dem Schlund, genannt Rage of Empires, mit Haut und Haaren verschlungen… :ugly:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Bad luck! Luca sitzt neben mir :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Gastauftritt bei Rage am Freitag confirmed?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das heißt nicht das er mit dir redet… wäre aber beim einarbeiten und alles kennenlernen vermutlich sehr hilfreich :joy:

Am meisten an dem Video liebe ich, dass man den versifftesten Wasserhahn aller Zeiten sieht.

Scheint ja zu Wissen was er macht. :grin:

1 „Gefällt mir“

never change a running sytem :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie lange bei wie viel Grad muss ich nichts kochen damit es gar wird? :thinking:

1 „Gefällt mir“