Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Willkommen im Kreis der Bekloppten. :ugly::grin:

Hackordnung hergestellt! :face_with_hand_over_mouth:

Lüge Lüge!

3 „Gefällt mir“

Das gibt ne Rübe!

Freue mich schon auf zukünftige Threadschließungen und Postverschiebungen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das klingt schonmal gut und damit Moin Moin und Hallo

Von mir auch ein Hallo.

  1. Frage: wie ist es um dein Magen bestellt? Falls nicht so gut, meide alle Beiträge von @Midgar im Essensthread.

  2. Frage: Warum siehst du aus wie Bornheimer?

2 „Gefällt mir“

Von mir auch erstmal ein Herzlich Willkommen @illezziracul! :tada:
Nicht verzagen falls du dem RoE Thread nicht folgen kannst (24/7 Aufgabe), du sitzt ja neben @Marah.
Mein einziger Wunsch an dich wäre egtl nur, dass du uns (der Community) zuhörst, auch wenn die Belange erstmal banal erscheinen, und dich dann auch bei den Bohnen entsprechend einbringen kannst. Das kommt mMn immer noch etwas zu kurz.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ja PS @illezziracul damit du bescheid weißt, auf Reddit bin ich PerfectPatrick_ nicht Perfect_Patrick Nur damit es nicht zu Verwirrungen kommt

Pepe war nie verboten. Nur die integrierung der Bohnen Pepe Memes wurde nicht umgesetzt.

Die Feuerprobe eines jeden neuen Mitarbeiters :fire:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Hallo Neuer Communitymanager :slight_smile:
Mich kennt man eigentlich nicht wirklich, ich schicke höchstens ab und an komische Pakete vorbei :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Willkommen :ugly:

Sollte nicht an @Manschgerl gehen.

1 „Gefällt mir“

haha, hab auch gleich diese assoziation gehabt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo Luca!

Auch von Mir herzlich Willkommen im Schlund des Wahnsinns. :ugly::hugs:

Hoffe Du lebst Dich hier schnell und gut ein!
Hier sind die „Meisten“ super nett. :blush:

Du sitzt neben Marah?
Dat is schon mal gut, die kann Dir ne ganze Menge Tipps geben über den Täglichen Wahnsinn hier. :grin:

Für den Anfang würde ich dir empfehlen, einfach mal diese 3 einfachen Regeln zu befolgen:

  1. Hör auf das was Marah /Lisa /Max dir sagen, die wissen wie der Hase hier läuft.
  2. Hör niemals auf Marco, der erzählt nur Unsinn. :frust:
  3. Schreie, unter keinen Umständen, ja gar niemals nie, wie ein Schimpanse. :upside_down_face:

Ps.: Hast du schon etwas, was du verkaufen möchtest? :thinking:
Frage für einen Freund…

2 „Gefällt mir“

Oha, wenn der @Dedalos schon Tipps verteilt, ist hier wirklich das Schiff am sinken. :beanomg:

Hallo an @illezziracul :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin mit Abstand…der nervigste nicht-Troll dieser Gruppe! :gunnar: :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Welcome @illezziracul

  1. verrat nichts kompromittierendes (oder am besten GAR NICHTS) wenn Dedalos anwesend ist
  2. Rikon ist der Gott im Unternehmen, huldige ihm mit Babykarotten :pray::rikon::pray:
3 „Gefällt mir“

Na? @illezziracul


Alles ist in bester Ordnung! :budi:

3 „Gefällt mir“

Ja @illezziracul, stell dich dem @Realbrainlessdude in einem 10 Seiten Expose vor, sonst schickt er dir einen Steinmenschen!

2 „Gefällt mir“

Huhu, ich bin ein ganz lieber Baum!

mein alter Ego @Jabbu wurde von einer gewesen… nennen wir sie mal Mara :kappa: umgebracht.

Ich bin ganz lieb und Handzahm.

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen :kappa:

Willkommen in der Irrenanstalt :gunnar:

Hab ich was vergessen? näh glaube nicht :deciduous_tree: