Also meine Meinung nach ist es doch relativ egal um welchen Thread es sich handelt. Überall finden sich irgendwelche Insider oder Witze oder Anspielungen, genau das macht doch den Witz aus.
Wir können ja rigoros sein und alles Streng nach Vorschrift gehen, oder wir haben gemeinsam alle spaß.
Ich persönlich finde es schön das jemand sehr aktiv um die Community sich kümmert, da gibt es andere Bohnen die man nicht einmal hier je gesehen hat. Natürlich regt sich da Aufmerksamkeit, ich selbst mache ja mein klein Spaß mit den armen kleinen @anon70999596 der von uns gegangen ist. Ja es ist vielleicht übertrieben aber jeder hat sein eigenen Humor.
Und Fans sind halt Fans, sie wollen ihren Idolen nahe sein. Soll das also verboten werden?
Die einzigen Personen die es nerven sollte ist Schlichtweg die Bohne selbst, da diese mit zig tausend Pings leben muss. Ihr liest sie nur, die Bohne sieht sie jedes mal. Da muss man auch sagen das die Leute damit doch auch einigermaßen gut umgehen können die hier aktiv sind.
Wie kann es also jemanden das Triggern das man mit jemanden Interagiert? Das ist für mich sehr Intollerant. Es ist ein Forum, wenn mich das stört, ignoriere ich es. Ich muss es nicht lesen. Ich kann persönlich aber auch das Thema wieder Back to Topic bringen, zu mindest versuchen.
Warum sind wir im Forum aktiv? Weil wir alle Fans von RBTV sind, also da ist es normal das wir die Interaktionen mit gewissen Personen die wir gerne sehen, haben möchten. Und wenn es irgendwann doch ausartet oder Creepy wird, denke ich, würden sich die Leute auch per PN’s mal melden.
Also, ich persönlich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich.
Wir sollten mehr spaß miteinander haben und nicht jeden an die Gurgel gehen