Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

CM ist immer noch einem Menschen vorbehalten :point_up:

CM - Communitymaschine

2 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass er es nicht ist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

„One-Pager“
Rockstar macht es doch vor, Klasse statt Masse.

Ich präsentiere:

Das RDR des Bohnen-Merch

ayotrt

19 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Hast du Bock auf unbegrenztes Wasser und auf die Chance eine eventuell vergünstigte HVV Profi-Card zu bekommen?

4 „Gefällt mir“

Wow zu deinem Einstand zeigt sich das Reddit ja wieder von seiner hässlichsten Seite. Erst die Sache mit dem Fake-Profil von dir und jetzt auch noch von Max. Dann noch das Downvoten eurer Aufklärungsversuche und das alles ohne Moderation. Grandios. Das tut mir wirklich leid!

@illezziracul
Herzlich Willkommen :beanjoy:/

Hoffe man sieht dich auch ab und an im besten Thread des Forums, dem Spam Thread :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo Luca. Ich bin hier der Meckerer der an allem was auszusetzen hat.

Aufgrund einiger Entscheidungen die ich persönlich nicht gutheiße, hat RBTV mich als Stammzuschauer komplett verloren. Ich krebse hier allerdings trotzdem noch rum da ich die BENS seit 2001 kenne und ich einfach enttäuscht bin wie sich RBTV so entwickelt hat (es ärgert mich und ich kann nicht loslassen). Diese Enttäuschung und den Zynismus, der mich die letzten 1-2 Jahre bereits komplett zerfressen hat, lasse ich hier gerne mal raus :frust:

Ich entschuldige mich schon jetzt pauschal für mein zukünftiges Verhalten.

BTW:

Pflichtlektüre: https://www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/comments/80yvjm/das_offizielle_cjwörterbuch/

Einige MitarbeiterInnen bedienen sich auch immer öfter am Wortschaftz des Circlejerks (außer Simon. Den sprich bloß nie mit einem dieser Phrasen an) die wiederrum nur Phrasen sind die RBTV zum großteil selber mal gedroppt hat.
Es wäre daher nicht schlecht mal ins CJ-Wörterbuch reinzuschauen damit du den Kontext raffst.

Daneben gab es vor kurzem noc hdie CJ-Awards. Auch das kannst du dir mal reinziehen: https://www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/comments/9y8nzs/die_cj_awards_2018_inkl_detaillierter_ergebnisse/

3 „Gefällt mir“

*auszusetzen.
Ansonsten hieße es: “der überall aneckt”.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Danke :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

Für Reddit hat also jemand einen Fakeaccount erstellt und gleich den Bohnen-Flair bekommen? lol

5 „Gefällt mir“

Ich hab vom Reddit nichts anderes erwartet -.-

Schade was daraus geworden ist.

4 „Gefällt mir“

Regel 1: Höre nie auf Marah!

8 „Gefällt mir“

Was wenn Marah ihm gesagt hat er soll auf dich hören? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ist egal. Er hört ihr dann ja nicht zu.

Schrieb Marah über Marcos Account.

3 „Gefällt mir“

Regel Nr 2. nur weil @MarcoMeh oder @Marah über dem Post steht, heisst das nicht, dass diese auch vor der Tastatur saßen :japanese_ogre:

3 „Gefällt mir“

:exploding_head:

3 „Gefällt mir“