Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread

Super Meat Boy = Bestes Indie-Jump&Run

6 „Gefällt mir“

Ahh, die Insider scheintst du schonmal zu beherrschen.

Ab mit dir ins Hängi, Boi :stuck_out_tongue:

22 „Gefällt mir“

Ich würde es gucken!

6 „Gefällt mir“

@illezziracul Finde ja toll das du den reddit zuerst begrüßt hast und sogar im Circlejerk schon kommentierst hast. Wird der reddit auch in Zukunft zu deinem Aufgabengebiet gehören?

5 „Gefällt mir“

hi luca,

auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn ich nicht allzu aktiv hier bin :slight_smile:

wie ist denn deine Einstellung zu Arbeit vor der Kamera? Schließt du das auch eher kategorisch aus, oder würdest du dich gerne ausprobieren?

1 „Gefällt mir“

Hallo Neuer!
Ich bin noch vorsichtig skeptisch. Du müsstest wohl mal auf einem Communitytreffen vorbei kommen (eine Pflicht, die Timo nie erfüllt hat!), und uns von dir überzeugen!
(Nur Original in Bielefeld)

2 „Gefällt mir“

Hey Moerph, ich hab mich tatsächlich zuerst im Forum und dann im RBTV-Reddit vorgestellt.

Die erste Begrüßung im Reddit war von einem Fake-Account mein echter User-Name auf Twitter und Reddit ist illezziracul

15 „Gefällt mir“

Kannst du mir kurz einen One-Pager zu Merch 2019 schreiben? Das wäre super. Mir fehlt da eine Eingebung. :budi:

19 „Gefällt mir“

Einladung ist raus. Und damit Herzlich Willkommen @illezziracul

Aber wir sind dieses Mal doch in Paderborn :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ihm jetzt aber nicht zumuten, in eineinhalb Wochen aufzulaufen.
Ich meine, wenn er es hinbekommt, super, aber gib ihm Vorlaufzeit =D

1 „Gefällt mir“

Fairtrade, vegan und zu bezahlbaren Preisen, dann sollten alle zufrieden sein :gunnar:

Herzlich Willkommen.
Luca, wo siehst du dich beruflich in zwei Jahren? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ist doch egal wo ihr seid, er hat ja angekündigt bei allen Community Dingen dabei zu sein. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat Arno diese Frage schon richtig beantwortet (“bei einem Sender mit BOCK”), sonst hätte er den Job nicht bekommen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja dann:
@illezziracul 15.12. Communitytreffen in Paderborn. Gibt Glühwein!

2 „Gefällt mir“

#schnelleralsgamebuddy

1 „Gefällt mir“

Warum ist der eigentlich nicht der Community Manager geworden?