Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sie wünschen?

Hund in Tasse? Okay, jetzt gehst du zu weit! DAS ISST DU NICHT! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

aber warum denn nicht? :frowning:

@anon67109168 sie mieses Schwein! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Es hält dich niemand zurück, ihm deine Meinung ins Gesicht zu klatschen. :beansmirk:

Weil er dann die ganzen Haare zwischen den Zähnen hat. Nervt doch bestimmt tierisch. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal, ob es ein Bär, ein Hund oder ein Pokémon ist…es ist einfach nur super! :blush:

Ich finde die paar Jokes kann man ruhig überfliegen, wenn sie einen nicht interessieren.
Hier tun manche so, als ob man für jeden Post Geld bezahlen müsste, damit man ihn lesen kann.
Mich nerven eher so Themen wie die ewige Sponsoring Geheule, das Sandro Gebashe, Forderungen wie RBTV laut Meinung XY laufen muss, etc. pp. - der Hate halt.
(ohne sagen zu wollen dass du damit was zu tun hast :sweat_smile:)
Die paar Insider die man nicht kennt, sind doch kein echtes Problem… :wink:

Es ist so “beruhigend”, wenn Hunde das machen…

1 „Gefällt mir“

Erstens besitze ich kein Social Network, und zweitens wenn dann auch nicht öffentlich.

Ein ganz klares „Kommt drauf an“.

Das geht mir persönlich auch RICHTIG HART auf die Nüsse…

Wenn man Amazon Coins kritisiert, ist das kein Hate, sondern einfach nur Kritik.^^

Ein ganz klares „Kommt drauf an“.^^

Yes! Wir sind immer noch der Hitler-Thread! :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn er angemessen ist, ansonsten ist er verboten!

/Warte, das klingt falsch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nekromantie ist verboten!

1 „Gefällt mir“

Also immer? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

image

Voldemort ist ein echter Star.

4 „Gefällt mir“