Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Meine sachliche Analyse ergibt: @Marah ist an allem Schuld.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube aber das alles wurde von @MarcoMeh initialisiert, der nur davon ablenken will, dass er sich vor seinem Referat am Freitag drückt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

12/4 was an inside Job! :beanwat:/

Jetzt hast dus verraten…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke für diesen Beitrag. Musste gerade echt etwas lachen.

Na es ist doch so. Wenn jemand mit so stumpfen und absurden Übertreibungen kommt hör ich da direkt auf zu lesen und geh zum nächsten Beitrag der dann hoffentlich was sinnvolles zur Diskussion beiträgt. Mehr als ein Augenrollen hab ich für sowas nicht mehr übrig.

1 „Gefällt mir“

Diese Montalk Thumbnails sind wirklich nicht schön.:confounded:

So viel Stille in der Nacht?

Welche Ruthe Figur wählst du dann ich bin für die Geier.

:beanwat:/

Dir auch guten morgen :beanjoy:

Moin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:
@Schlotti

1 „Gefällt mir“

Der Moderationsthread ist ja schon wieder Zucker… so köstliche Unterhaltung am frühen Morgen. :beangasm:
Wovon sich Menschen alles triggern bzw so hart stören lassen, dass man son Fass aufmachen muss, wird mir wohl immer schleierhaft bleiben. :simonhahaa:

@SilverMonkey supercringy dein anpingen :kappa:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

:yum: