Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wie oft denn noch?! Ich trinke keinen Wein. :smb:

Einer macht ihn eh: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass sie nicht hier ist? :aluhut:

Wenn deine Frau dir sagt dass du Wein trinken sollst machst du das gefälligst auch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du darfst noch hier reinschauen. :stuck_out_tongue:

https://www.twitch.tv/timowienekamp :coolgunnar:

Nicht nachtreten!

4 „Gefällt mir“

Sonst fällt vom Tritt noch ein Fahrradfahrer um?

1 „Gefällt mir“

Wer ist das denn überhaupt?

Etienne gefällt das

2 „Gefällt mir“

Les das mal Rückwärts :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn man nicht tritt fällt er auch um. Quasi komplett „automatisch“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die moderne Technik.
Immer wieder faszinierend. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Waschetiketten googlen ist auch ne sehr erwachsene Sache irgendwie.

Hm? Ja, schon mal gehört bzw. gelesen. Habe sogar ein Bild seines Avas im Sinn. War nicht der Real Life Pic Thread von ihm?! Wann habt ihr den denn rausgemobt?

1 „Gefällt mir“

Das hat er ganz allein geschafft. :slight_smile:

Meh… ich hasse es, dass ich z.b. bei whatsapp keine forenemotes nutzen kann. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie oft ich da schon den :eddy: benutzen wollte :smiley:

“Scannen”, als Foto behalten, weiterschicken :supa:

Willkommen in meiner Welt…