Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Das stimmt so nicht. Die aktuelle Folge vom Montag wird diese Woche 3 mal wiederholt. In der Nacht zum Dienstag, Samstag und Sonntag.

Fernsehserien.de

1 „Gefällt mir“

That’s the Ian-Spirit! Sehr gut :blush::+1:

11 „Gefällt mir“

Von den Besten gelernt!

9 „Gefällt mir“

Dein Zynismus nimmt in letzter Zeit zu. Pass auf dass er nicht alles zerfrisst.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstehe, muss RBTV also nur die Scrubs-Rechte kaufen und all unsere Probleme wären gelöst? :thinking:
Das könnte klappen!

1 „Gefällt mir“

@TimoW streamt Baldurs Gate 2 confirmed,

plz give Twitchkanalname :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Musste auch Schmunzeln als ichs gehört hab :smiley:
Allerdings muss man schon sagen, dass RBTV weniger WIederholungen bringt als andere Sender. Also in dem Thread wurde ja auch von Anfang an eigentlich weniger kritisiert dass wiederholt wird, sondern WIE wiederholt wird.
Und ja ProSIeben und Co machen da auch nen scheiß Job, wenn auch bissel anders als RBTV. Ich finde aber nicht, dass das RBTV entschuldigt, sie wollen ja eben nicht sein wie die großen :wink:

Sry falls da jetzt jemand schonmal was gesagt hat oder so^^ hab jetzt den Thread nur überflogen, gestern unterwegs gewesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man könnte doch am Wochenende, anstatt Wiederholungen,doch ein Maisfeld zeigen, in dem eine Vogelscheuche steht, die Hater trauen sich dann nicht auf den Stream.

3 „Gefällt mir“

Warum?

1 „Gefällt mir“

Jo, würde auch gerne mal wissen was bezüglich Community-Kritik und Wünschen so in den Mails steht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kam die Gamescom Folge gestern wirklich oder wurde nur wieder getrollt?

Die kam ich habe sie gesehen. Marco ist wohl noch nicht fit denn sonst hätte er gestern privat gestreamt. Deshalb muss man noch auf die VODs warten und sicher auf das VOD von Gamescom Folge 7.

Ich denke ihm gings eher darum wieso man zwischen 2 Premieren am Abend einfach ne Wiederholung laufen lässt.

Warum kam nach Speedrundale nicht GamescomTV und danach Showshuffle?

Da hat wohl jemand beim randomauswürfeln des Sendeplans geschlafen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt auch wieder so eine Sache…
Wer krank ist, ist krank, aber gibt es für VODs & Co. wirklich KEINE Vertretung bei RBTV?

6 „Gefällt mir“

Jetzt wird schon wieder der Mittwoch wiederholt, bis 17 Uhr.
Wozu schalte ich Mittags überhaupt noch ein?
Ich mach jetzt mein eigenes RBTV Wiederholungsprogramm:
Colin im Ragemode mit Conker Live & Reloaded:

13 „Gefällt mir“

Das Let’s Play zählt mittlerweile selbst schon zu den Classix. :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Programm machen damit die Leute lieber VODs schauen und die Views pushen.

4 „Gefällt mir“

Dumm nur, dass VOD-Uploads nun auch schon seit einigen Tagen quasi tot sind…

Alles eine Testphase wie weit man damit gehen kann, bevor wieder Terz gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Laut Marco gibt es eine Vertretung, von der in der Firma aber niemand etwas weiß. :kappa: