Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Man muss echt mitnehmen was geht. Ist immer schade wenn man dann im nachhinein sowas verpasst hat.
Ich freue mich so dermaßen auf nächsten Monat. Wird mir nach den letzten Wochen richtig gut tun das Konzert in Hamburg :smiley:

1 „Gefällt mir“

mich kotzt schon an, dass die Muff Potter Tickets innerhalb von Minuten ausverkauft waren. da spiuelen die seit Jahren mal wieder und man hat keine Chance als normal arbeitender Mensch da ne Karte zu bekommen -.-

Ne Stunde zu früh, oder habt ‘ihr’ euch zur Feier des Tages in ne neue Zeitzone eingegliedert? :aluhut: :kappa:

1 „Gefällt mir“

man kann nie zu früh feiern :stuck_out_tongue:

Not sure…

@SayprenShepard
Ja nun… Ich hab sie live gesehen… Nur so gut wie keine Erinnerung dran :confused:

@Tagtraum Kommst du nicht daher:
https://paddy-wagon-festival.de/

?

Ich zweifle. :ugly:

Kann man? Also zu spät, ok, den 100ten zu spät feiern :nun:
Aber zu früh? :thinking:

Glaube ich nervt sowas. Ist ja mit Rammstein Karten ähnlich^^
Aber einmal habe ich sie schon gesehen schaka! :smiley:

Uhh das hab ich auch schon geschafft. Wenn das Bier mal wieder zu gut schmeckt^^ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zwei mal.

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich halt auch absolut. Wenn man die Chance hat: Machen.
So eine Show bekommt man kein zweites mal^^

1 „Gefällt mir“

Aber nur einmal zeige ich ein wenig Reue, das war bei Misfits… Aber waren da eh nur noch Marky Ramone, Jerry Only und ich glaube Robot. Also eher ein Mischmasch aus geilen Bands, aber eben nicht Misfits. Naja, hatte sie eh ein paar Jahre voher schon besser gesehen :grin:

„Zu früh gefreut“, beschreibt doch schon ne satte Riege an Beispielen, die kann man nach Belieben weiterspinnen und intensivieren. Gibt einiges das man - in der Theorie - ‚zu früh‘ feiern kann. :smiley:

Ja, war fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Den Sieg geb ich dir, aber was sonst? Ok, Orgasmus, aber da kannst du auch eiskalt einen zu Frühen feiern :grin:

Direkt mal was Dunkleres, ne Schwangerschaft/Niederkunft die ungut verläuft.

Generell alles was noch nicht zwangsläufig fix ist, worauf man sich aber freut. :thinking:

puhh bei Misfits kann ich leider gar nicht mitreden sorry. ^^
Aber ich hab ZWEI Festival Tage komplett versoffen. Da zeige ich bis heute reue. Das passiert mir auch so schnell nicht wieder. Ist zu schade um die Zeit. ^^

Total. bin mal gespannt was das Album nächstes Jahr bringt.

naja fast. komme aus Ostsachsen, bzw jetzt aus Dresden.
Aber Leipzig ist nicht weit weg und man kennt da ja auch Leute bei denen man pennen kann =D

Autsch… Ok, habs gesehen, geb ich dir, kannste rausnehmen :frowning:

Haste was verpasst :stuck_out_tongue:

Wenn wir uns nächstes Jahr noch freundlich sind meld ich mich vielleicht :thinking: :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich höre sie “leider“ nicht mehr. Mit Lifad war für mich schluss.
Auch schon vorher, aber ich habe es zumindest noch teilweise gehört.