Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja hast ja recht. Bin da zu “jung” für :ugly:
Was ich auch manchmal schade finde. Hätte diese Zeit zwar gerne auch mitgemacht aber ich freue mich halt auch über viele aktuelle Bands die ich sonst verpasst hätte. Wie immer hat es denke ich vor und nachteile.

1 „Gefällt mir“

pfffff :wink:

Naja, Zeiten ändern sich, sollte man sich nicht ärgern. Dafür gab es früher andere Sachen nicht, die heute möglich sind.

Genau.
Am Ende lebt jeder Mensch in seiner Zeit und muss das Beste draus machen. Die Jugend hat teils den Vorteil, dass sie sich erkämpfte Vorteile „nur“ sichern muss, auf der anderen Seite wird da auch der Anspruch dran gestellt. Auch nicht immer schön, der Druck wird immer höher gedreht (in vielerlei Hnsicht).
Genieß die Vorteile des Nichtwissens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man bei YouTube eigentlich die Werbebanner die über dem Video liegen blocken aber die Werbespots die das Video unterbrechen erlauben?

Hmm, interessante Frage. Aufgrund meiner Internetverbindung blocke ich sehr weiträumig, weil sonst alles in die Knie geht…

Aber ich glaube eine höhere Chance auf qualitative Antwort findest du eher bei den Hardware/Software-Freax hier…

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei Schwertern sind :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Glaube das lief schon ein paar mal im Irish Pub hier um die Ecke! :smiley: ^^

Kanadier mit schottischen Wurzeln, die ursprünglich angefangen schottischen Folk in Punkform zu bringen um zu triggern :grin: Mittlerweile kommen sie aus verschiedenen Ländern und bis auf den Sänger wechseln sie viel, uA weil so eine Tour von denen schwer durchzuhalten ist…
Mittlerweile werden sie sogar mal vom kanadischen Kulturministerium gesponsort :open_mouth:
Live immer sehr zu empfehlen, aber bring eine gesunde Leber zum Austauschen mit :wink:

Sauflalarm!

Sag ich doch^^
Aber das ist doch standart auf nem ordentlichen Rock/Metal Konzert. Versuche eh immer Hotelzimmer in der nähe der Konzerte zu bekommen. So kann man den Abend einfach besser geniessen.^^

Hier 80s Thrash/Speed Metal mit nem modernen Twist aus Belgien :ugly: :

1 „Gefällt mir“

Naa, das schon härter bei denen :grin: Die haben in meiner Stammkneipe unter der Woche gespielt und wir waren so betrunken… also so… also wirklich so… Und die erst, beim 3ten Konzert in 4 Tagen und 3 weiteren in den Nächsten… :open_mouth:

Die Evil kenn ich schon, kann man mal machen :+1:
Ich steh ja auch auf Melodie…

Aber nun auch gut Nacht, es reicht :smiley:

Allen Resten hier eine gute Nacht :herz:

1 „Gefällt mir“

Gibts da nen passenden Thread?

Geilo, Dino Dokus auf ZDFinfo

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Wen findest du in Allimania am coolsten? Ich weiß nicht ob es Medivh oder Cliff ist. :thinking:

Ich liebe Dinos! Aber diese Dokus sind mir immer zu oberflächlich.
Ich schwanke zwischen Classic WoW weiterspielen und Rogue One auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Uff schwer. Ich mochte den Hexer und Ronny sehr :smiley:

Ronny einfach weil er so ein Vollpfosten ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, perfekt zum einschlafen

Die aufhaltbare Macht!

Ich fand Medivh so geil und Cliff weil meine Main Klasse Schurke ist. Friss meinen Backstab!

Ronnie:
Kuckt mal, mein Hammer wird immer größer und größer!
Dimitri:
Dann hör auf Uschi auf die Glocken zu glotzen!

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich bekomme in WoW nur noch auf die Fresse :smiley:

Dachte es ist so leicht? :stuck_out_tongue:

Naja, der übliche Mist, 2 Mobs und du bist tot. Einer davon ein Mage? Doppeltot.