Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Geilo, Dino Dokus auf ZDFinfo

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Wen findest du in Allimania am coolsten? Ich weiß nicht ob es Medivh oder Cliff ist. :thinking:

Ich liebe Dinos! Aber diese Dokus sind mir immer zu oberflächlich.
Ich schwanke zwischen Classic WoW weiterspielen und Rogue One auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Uff schwer. Ich mochte den Hexer und Ronny sehr :smiley:

Ronny einfach weil er so ein Vollpfosten ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, perfekt zum einschlafen

Die aufhaltbare Macht!

Ich fand Medivh so geil und Cliff weil meine Main Klasse Schurke ist. Friss meinen Backstab!

Ronnie:
Kuckt mal, mein Hammer wird immer größer und größer!
Dimitri:
Dann hör auf Uschi auf die Glocken zu glotzen!

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich bekomme in WoW nur noch auf die Fresse :smiley:

Dachte es ist so leicht? :stuck_out_tongue:

Naja, der übliche Mist, 2 Mobs und du bist tot. Einer davon ein Mage? Doppeltot.

Der WotLk Server wollte schon vor Jahren auf Cata wechseln. Schön zu sehen, dass das nicht passiert ist.

Seitdem sich bei mir bemerkbar machte dass die Mobs mit dem Level scalen verringert sich mein Bock auf dieses Spiel immer weiter. Und weil der Dungeon Finder nicht für Classic Dungeons funktioniert wenn man mal Level 60 erreicht hat. Hab dadurch Quests die ich einfach nicht erledigen kann. :confused:

Breche die immer ab. Die meisten sind inzwischen eh zu blöd die Schwarzfelstiefen in Gänze abzuschließen. Bin immer froh wenn ich mit einem Twink aus Vanilla raus bin und in BC ankomme.
Das Scaling mag ich aber gern weil ich die paar Gebiete, die ich mag spielen kann wann ich will. Davor war leveln nur ärgerlich. Ein Dungeon gemacht und alle Quests sind grau.

Mich nervt es einfach offene Quests zu haben.

Und das Scaling ist grauenhaft. Das ganze Gefühl von Fortschritt geht flöten wenn ich von Level 20 - 60 exakt gleich lang brauche um nen dummen Eber zu killen. Und richtig absurd wirds dann wenn ich mit Level 60 auf nen Mob kloppe und nebendran steht einer mit Level 25 und dem fällt das genauso leicht. Wenn ich mein Equipment verbessere will ich davon doch auch was spüren.

Die Alternative war halt, dass man kaum ein Gebiet zuende questen konnte weil die Quests grau wurden. Was ja im Grunde genau deinem Hass auf offene Quests entspricht.

Man kann keine Quest mehr erledigen wenn sie grau ist?

Ihr wisst dass man jetzt jederzeit das Leveln deaktivieren kann?

Was? Das macht ja noch weniger Sinn. :confused:

Das wurde extra eingeführt um alle Quests auf einem Level abschließen zu können ohne zu stark zu werden.

Ja, ich muss dafür nur jedes mal nach SW und mit einem NPC reden und es danach wieder deaktivieren.

@anon98563270 Dieser Lvl Stop sollte auch bei Instanzen funktionieren. Bei BGs wirft dich das in eine andere Warteschlange (die nie aufgeht), vllt ist das bei Inis auch so.

Dann hätten sie aber auch beim Level Up auf 60 ne Abfrage einbauen können die einem erklärt was man ab dem Level nicht mehr machen kann und die Frage ob man das Level Up jetzt haben will oder später.

Es ist ja aber eigentlich auch vollkommen egal welches Level man hat, die Mobs scalen ja sowieso mit. Die Dungeons kann man ja prinzipiell auch noch machen, nur der Group Finder funktioniert dafür nicht mehr, ich kann jetzt auf Level 63 im Finder nur Dungeons aus den ersten beiden Erweiterungen auswählen, was absolut keinen Sinn macht. Das soll wohl den Sinn haben dass man nicht mit einem zu hohen Level in eine Gruppe kommt die dem Level des Dungeon entspricht und dann dort alles onhittet. Dafür müsste man das aber nicht sofort deaktivieren, es würde auch reichen einfach kein Level 30 mit Level 65 in eine Gruppe zu schmeißen.