Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Da ich fast nur tanks spiele, levle ich am schnellsten über inis. ^^

Korrekt. Und es sind eben alle immer auf meinem Level. Wozu also leveln?

Mir geht es einfach darum einen Unterschied zu spüren ob ich mit dem Level 2 Stock auf nen Mob schlage oder mit dem Level 58 Zweihandschwert +10 Stärke. So wie es jetzt ist kann ich von Level 20-60 komplett die gleiche Ausrüstung benutzen und es macht absolut keinen Unterschied.

Keine Ahnung :man_shrugging:
Ich mag leveln.

Und ich weiß, dass Dieter Bohlens Vorliebe für schlechte Pullover weit zurückgeht.

Ich ja auch. Aber doch nicht nur damit da ne andere Zahl auf dem Charakterportrait steht.

Was wurde eigentlich aus Ghost of Tsushima? Seit Gregor Japan Trip habe ich da richtig Bock drauf. Sekiro wird ja weniger meins.

Es gibt doch noch nichtmal ein Releasedatum.

Ich will es jetzt! :smiley:

Genau mein Style!

In meiner Stadt gibt es leider keinen Kendo Kurs.

Ja, fand das auch eins der Highlights auf der E3. Alleine die Präsentation fand ich schon richtig gut. Aber wir werden da wohl noch ne Weile drauf warten müssen.

Vor allem trägt er keine Shiny Rüstung. Er trägt Stroh. Es ist alles so realitätsnah.

Noch das Bier austrinken und dann ab in die Federn. Und weil es dieses mal keine 10 waren morgen ohne Totalabsturz.

Anduin = MVP
Für die Allianz. Für das Haus Wrynn.

Si tacuisses…ich fand es immer cool, dass du beides kannst. Dann hab ich wohl mal was falsch gelesen und dann passte das so gut in mein Bild von dir.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei dem ganzen Stuss, den du hier nachlesen musst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fällt alles unter detektivarbeit ^^

Diese Nacht gab es wieder eine WoW-Diskussion. Da frage ich mich wirklich immer, wieso ich das gerade lese. Ich verstehe kaum ein Wort.

1 „Gefällt mir“

moin…

ich glaub ich hab mir was weggefangen, mein schädel dröhnt und mir ist heißkalt… :face_with_thermometer:


der Hund symbolisiert meinen schädel…

Bein uns auf der Arbeit liefen auch viele erkrankte herum, zum Glück ist heute ja frei.

Schöne Wiedervereinigung wünsche ich!