Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º ༽ºل͟º ༽ºل͟º ༽

Ich auch nicht. Sex, Drugs 'n Rock’n’roll sei dank! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich bin aber 1999 geboren. :stuck_out_tongue:

Durch mein Bruder konnte ich auch mit 6 Command & Conquer zocken :smiley: (und keine Ahnung, wie er daran kam, denn er war auch nur 10 und das Spiel ab 16, aber ging wohl auf dem Schulhof rum) An sich fand ich das auch nicht schlimm. Tomb Raider zugucken war etwas gruseliger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist 2000er Jahrgang? :sweat_smile:

Die habe ich bisher, muss ich zugeben, noch gar nicht gelesen :sweat_smile:

Okay, das geht noch :thinking:

Jaa, das ist bei mir super. :smiley:
Bis kurz vor Ende des Jahres bin ich immer so alt wie das Jahr gerade ist. :grin:

Fake millennial :worried:

1 „Gefällt mir“

cheater. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Endlich hat mir YouTube mal was Gescheites vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Wieso zweifelst du? :beanrage:
Außerdem ist AoM ab 12 und es ging mir bei dem Spruch mit der Straftat darum, dass ich es mir deutlich unter 12 gekauft habe. :coolgunnar:
Zum privaten Konsumieren - ob spielen, oder schauen, oder sonst was - sind das ja nur Richtwerte; Im Endeffekt entscheiden das deine Eltern, bei der 12er Grenze, wenn es sie juckt.

Ich bin 91 geboren, bester Jahrgang. :stuck_out_tongue:

Shame on you. :wink:

Ich muss sagen, dass ich inzwischen auch nicht mehr viel davon im Kopf hab, kenne die meisten Unterschiede inhaltlich zwischen Büchern und Filmen aus den Anhängen der Filme. :smile:
Wobei HdR noch geht. Beim Silmarillion ist es für mich echt grenzwertig geworden, das ist einfach nicht interessant geschrieben auch wenn die Welt wirklich interessant ist. :confused:
Hatte es fast abgebrochen, aber dann kam der Beren und Luthien Part und dann ist es für mich wieder besser geworden.

Ja ich meinte doch, dass ich angenommen hab, dass AoM und eben dann auch AoE 2 ab 12 sind und du es dann halt irgendwie zwischen 6 und 10 gespielt hast, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass du schon mit unter 6 Jahren AoM gespielt hast. Da kann man ja nicht mal lesen. :smile:

Klar, aber meine Eltern wussten damals glaub ich nicht, welche Spiele mein Bruder mir da zeigt oder gar spielen lässt. :sweat_smile:
Zumindest Skyrim hätten sie damals wahrscheinlich noch nicht gutgeheißen. :grin:

Kann man nicht?
Siedler ging auch. :eddy:

Ihr knuddeligen kleinen Siedler III-Arbeiter. :blush:

Du hast wirklich mit unter 6 Jahren Siedler gespielt? :astonished:

Opa!

Siedler II ist von 1996.
Müsste ich mit unter 6 gespielt haben. :slight_smile:

Sag das nochmal… :gun::eddy:

Naja, bin derzeit irgendwo in der Mitte des Hobbits. Habe dafür aber auch noch nicht die Witcher Bücher gelesen :sweat_smile:

91 ist schon Opa :confused: ?

Ich gehöre zu den coolen in meiner Generation, weil ich die Jahrtausendwende noch erlebt hab. :coolgunnar: