Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich mag TES. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

:scream:

Ob du gar bist entscheide ich! :beanrage::plate_with_cutlery:

Ein Midogan.

1 „Gefällt mir“

Du willst mich… Kosten? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Immer. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja, das und Age of Empires 2 hab ich definitiv schon unter 12 Jahren gespielt :smile:
Auch wenn man gespielt wohl in Anführungszeichen setzen sollte.
Mein Bruder und ich haben es damals nämlich nicht mal zu zweit geschafft die Standard KI von AoE2 zu besiegen. :sweat_smile:

Ich wurde zwar vom Fernsehen erzogen aber das geht etwas zu weit :face_with_raised_eyebrow:

Dann bist du herzlich eingeladen an unserem Nerdgespräch teilzunehmen. :beanjoy:

Mach doch gleich Press Select draus ^^

Goodbye Timo!

Warum sollte ich dich auch erziehen, und von dir

:frowning:

Für dich bin ich gern der Fernseher. :beansmirk:

Age of Empires 2 ist ab 12 o_O? Gut dass das meinen Vater nicht interessiert hat als ich 7 war^^

1 „Gefällt mir“

:simonugh::frust:

Sorry. :cry:
Aber ihr erinnert mich auch immer wieder daran, wie jung ich bin. Ich hab die 90er nicht mehr erlebt. :beansad:

Jaa klar. Ist auch immer noch meine Lieblingsfilmreihe und der einzige Fall, wo mir die Filmadaption besser als die Bücher gefallen hat (auch wenn mich dafür wahrscheinlich einige verbrennen würden. :grin:)
Ich muss sie endlich mal wieder anschaun. :pensive:
Diese Weihnachten Marathon mit meiner Freundin, so wie es damals angefangen hat. :smirk:
Jetzt muss ich sie nur noch dazu überreden. :grin:

Jop das ist ab 12. ^^ Ich durfte es spielen,weil meine Mom das nicht gesehen hat. ^^

Millennial :unamused:

Ja mich hat das auch gewundert, aber ich hab bezweifelt, dass @TV_JayArr AoM unter 6 Jahren gespielt hat :grin: und hab angenommen, dass AoE 2 die gleiche Altersbeschränkung hat. Und das hat sich bestätigt. :smiley:

das schlimmste ist, dass man ständig rechnen muss, wie alt man grad ist. :eddy: