Achte auf die work Life Balance ^^
Mein Chef hat mir heute schon gesagt, dass ich darauf achten sollte, auch immer Schluss zu machen wenns Zeit ist und mir nicht immer weitere Sachen aufzuhalsen.
Bin gestern und heute jeweils erst ne Viertelstunde später weggekommen, weil halt bis 4 Sommerschule ist und danach muss ich noch Büroarbeit erledigen und dann wird das immer so knapp. Hoffe, dass das nächste Woche ein wenig besser wird, vor allem wenn dann auch der andere FÖJler da ist, der sich dann auch um ein paar Haus-Aufgaben kümmern kann.
Und da ist @SilverMonkey schon wieder weg. Soviel zu unseren Nerdgesprächen.
Schade dass es hier nur einen nerd gibt was ^^
Wir können auch gerne über TES abnerden, aber ich war halt mit ihm verabredet, weil er letztes Mal beleidigt gewesen ist, dass ich schon ins Bett gegangen bin und wir nicht abnerden konnten und jetzt ist er einfach gegangen, dabei hatten wir noch nicht mal angefangen.
Sorry, da war ich gerade beschäftigt und dann hab’ ich’s vergessen Ne, bin noch nicht dazu gekommen mir die Musik anzuhören
Jaja /
Kenn ich sowas
Ich bin erstens, nicht die zweite Wahl sondern meistens die letzte und zweitens hab ich nur morrowind oblivion und skyrim gespielt und fands keins so richtig dolle
Ich hab auch keine anderen gespielt. Für Arena und Daggerfall bin ich definitiv zu jung.
Schade.
Kuck @Sedov8 dieser Shrug von Midgar ist doch nicht arrogant.
Hab Skyrim letztens nochmal installiert und diverse Mods draufgepackt. Ich sag mal so: Das Spiel ist nicht gut gealtert.
Von der Grafik oder vom Gameplay?
Gameplay. Grafik ist ganz okay.
Okay, bei mir war’s tatsächlich direkt gegen Release
Gar nicht wahr
Hätte mich auch gewundert, da Oblivion um einiges schlechter gealtert ist, von der Grafik.
Mir hat das Skyrim Gameplay eigentlich viel Spaß gemacht, aber es ist halt nicht so das Hardcore Game in der Hinsicht. Ich mochte aber, dass es einfach so intuitiv ist, dass war bei Morrowind und Oblivion nämlich weniger der Fall. Die musste ich beide nach ein paar Stunden nochmal neu starten, weil es von meiner Skillung einfach gar nicht geklappt hatte.
In Oblivion bin ich viel zu schnell gelevelt, weil ich alle meine Fähigkeiten, welche ich häufig benutzt hab, als Hauptfähigkeiten ausgewählt hab, weshalb ich super schnell gelevelt bin, aber meine Attribute nur langsam gestiegen sind, da Oblivion ja dieses Bonus System hat (werden mehrere Fähigkeiten aus einer Attributkategorie während eines Level Ups gesteigert, kann man einen Bonus beim Aufleveln des Attributs bekommen).
Und da es ja mitlevelnde Gegner in Oblivion gibt, welche relativ optimal leveln, bin ich ab einem bestimmten Punkt einfach super schwach gewesen und hab deshalb nochmal neu angefangen, dieses mal mit gezieltem Leveln.
Bei Morrowind war es dann genau andersherum. Wegen meiner Erfahrung in Oblivion hab ich alle Fähigkeiten, welche ich viel benutzen wollte nicht in meine Hauptfähigkeiten gepackt, damit ich nicht auflevel, wenn ich diese Level.
Nur da Morrowind auf dem Würfelsystem basiert, hab ich einfach gar keine Gegner mehr getroffen, da mein Waffenwert viel zu niedrig gewesen ist, weshalb ich einfach keinen Gegner getötet bekommen hab. . Da hab ich dann aber schon früher resettet.
Yay, bist ja doch noch da.
Wie ich schon mal geschrieben hab, hat bei mir in dieser Zeit meine Gamingphase erst angefangen. Ich hab meinem Bruder schon um den Release herum beim Spielen zugeschaut, aber selbst hab ich es erst später ausprobiert. Dafür wars eins meiner ersten richtigen Games gewesen und definitiv mein erstes Rollenspiel.
Abgesehen davon, dass ich zu dieser Zeit eigentlich noch viel zu jung gewesen wäre. (Ich mein, 2011 bin ich elf gewesen und Skyrim ist ab 16 Ich habs aber trotzdem gespielt bevor ich 16 geworden bin und es ist glaub ich eines der wenigen Dinge gewesen, welche ich unter der Altersbeschränkung gespielt hab, einfach weil ich in dem Zeitraum gar kein so großes Interesse daran hatte. Und Oblivion ist ja zum Beispiel ab 12 wenn ich mich recht erinnere.
Das einzige andere, was mir jetzt einfallen würde, wäre noch die Extended Editions von Herr der Ringe, die hab ich definitiv auch schon gesehen, als ich noch jünger gewesen bin.
Danke das du uns alle daran erinnerst, wie alt wir sind
Dürfte stimmen
Die muss man ja auch sehen
Meine kleine Schwester hat mit 11 gta gespielt ^^ sie konnte zwar nicht schießen oder so aber mit Autos über Leute fahren hat ihr Spaß gemacht
Age of Mythology hat mich zum Straftäter gemacht.
Ich bin ein modgar