Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nicht nur du, deswegen wird es ja einer. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Okay dazu zwei fragen

1. Ist schon wieder Backyard Sale?
  2. Weiß Marah, dass Rikon verkauft wird?
7 „Gefällt mir“
  1. Nein. :beanwat:
  2. Nein, nicht Rikon. :beanwat:
    Ich will keinen Rüden. :stuck_out_tongue:

Jetzt wirds seltsam…

Wieso? :confused:

Warum?
Ich hab zwei Ridgeback Damen hier, da brauch ich keinen Rüden dazwischen, dann müsste ich ständig aufpassen. :confused:
Außerdem sind Mädelz umgänglicher. :smiley:

Katzen sind besser als Hunde.
Hunde sind so anhänglich und wollen immer was.

1 „Gefällt mir“

https://78.media.tumblr.com/b0b5034850cf29a24c159ade9436bbb2/tumblr_muoalfZtQD1slpzlyo1_500.gif

Hier hat keiner nach ner doofen Meinung gefragt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das kriegt aus Prinzip jetzt kein Like. :eddy:

Sowohl Katzen als auch Hunde haben ihre Vor und Nachteile, je nach dem welche Typ Mensch man ist.
Aber generell zu sagen, dass Tier A besser ist als Tier B, ist schlichtweg Blödsinn.

Ich mag sowohl Katzen, als auch Hunde, nur präferiere ich Hunde, da ich viele meine Hobbys zusammen mit einem Hund machen kann.

1 „Gefällt mir“

hahahahahahaha

1 „Gefällt mir“

Den Postboten anbellen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lachst du mich gerade aus? :beanwat:

Ob jetzt Katzen oder Hunde dir beim Zocken oder Stream schauen zuschauen, sollte denke ich mal relativ egal sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil’s Quatsch ist. Es gibt mega zickige/asoziale Hündinnen sowie superliebe/ruhige Rüden. Und umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber jedes Mädchen was wir bis jetzt hier hatten war umgänglicher als unsere Rüden. ^^

Wie es trotz dieser Peinlichkeit noch so anmutig stolzieren kann, ein fabelhaftes Tier. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes willst du uns weiß machen, dass Kampfhunde nicht von Natur aus böse sind :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

SPORT, Herrgott noch eins ich rede von SPORT Ihr Nerds. :beanwat: :joy: