Nicht nur du, deswegen wird es ja einer.
Okay dazu zwei fragen
- Ist schon wieder Backyard Sale?
- Weiß Marah, dass Rikon verkauft wird?
- Nein.
- Nein, nicht Rikon.
Ich will keinen Rüden.
Jetzt wirds seltsam…
Wieso?
Warum?
Ich hab zwei Ridgeback Damen hier, da brauch ich keinen Rüden dazwischen, dann müsste ich ständig aufpassen.
Außerdem sind Mädelz umgänglicher.
Katzen sind besser als Hunde.
Hunde sind so anhänglich und wollen immer was.
https://78.media.tumblr.com/b0b5034850cf29a24c159ade9436bbb2/tumblr_muoalfZtQD1slpzlyo1_500.gif
Hier hat keiner nach ner doofen Meinung gefragt.
Das kriegt aus Prinzip jetzt kein Like.
Sowohl Katzen als auch Hunde haben ihre Vor und Nachteile, je nach dem welche Typ Mensch man ist.
Aber generell zu sagen, dass Tier A besser ist als Tier B, ist schlichtweg Blödsinn.
Ich mag sowohl Katzen, als auch Hunde, nur präferiere ich Hunde, da ich viele meine Hobbys zusammen mit einem Hund machen kann.
hahahahahahaha
Den Postboten anbellen?
Lachst du mich gerade aus?
Ob jetzt Katzen oder Hunde dir beim Zocken oder Stream schauen zuschauen, sollte denke ich mal relativ egal sein
Ja, weil’s Quatsch ist. Es gibt mega zickige/asoziale Hündinnen sowie superliebe/ruhige Rüden. Und umgekehrt.
Ich weiß, aber jedes Mädchen was wir bis jetzt hier hatten war umgänglicher als unsere Rüden. ^^
Wie es trotz dieser Peinlichkeit noch so anmutig stolzieren kann, ein fabelhaftes Tier.
Als nächstes willst du uns weiß machen, dass Kampfhunde nicht von Natur aus böse sind
SPORT, Herrgott noch eins ich rede von SPORT Ihr Nerds.