Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Den Postboten anbellen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lachst du mich gerade aus? :beanwat:

Ob jetzt Katzen oder Hunde dir beim Zocken oder Stream schauen zuschauen, sollte denke ich mal relativ egal sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil’s Quatsch ist. Es gibt mega zickige/asoziale Hündinnen sowie superliebe/ruhige Rüden. Und umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber jedes Mädchen was wir bis jetzt hier hatten war umgänglicher als unsere Rüden. ^^

Wie es trotz dieser Peinlichkeit noch so anmutig stolzieren kann, ein fabelhaftes Tier. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes willst du uns weiß machen, dass Kampfhunde nicht von Natur aus böse sind :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

SPORT, Herrgott noch eins ich rede von SPORT Ihr Nerds. :beanwat: :joy:

Dann macht deine Anwesenheit die Rüden offensichtlich aggressiv. Jetzt weiß ich auch, warum Rikon dich ins Bein gebissen hat.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte er auch einfach eine Karottenjeans an :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja genau, unser 13 Jahre alte Rüde ist immer so Aggressiv geworden, dass er sich vor Wut im Korb umgedreht hat!

Jetzt streu doch nicht solche komischen Gerüchte, nachher glaubt das noch einer. :joy:

Er ist halt eher der Frauen-Typ, da werden andere Männer eifersüchtig. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schon mal mit einer Katze Joggen gegangen? :eddy:

:meld:
Ja.

Du zählst nicht, du hast wie @anon34272524 nen halben Tierpark zuhause. :stuck_out_tongue: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber möglich ist es :point_down:

7 „Gefällt mir“

Ich leb mit nem Hund. Alles andere lebt draußen für sich, da bist du falsch informiert :wink:

Früher aber auch mit einer Katze, die mit mir und meiner Hündin spazieren gegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Möglich. :eddy:

Macht unser Kater auch regelmäßig aaaaber:

=/= Joggen, unser Kater hat für sich irgendwas gemacht und ist wohl mit getingelt aber nicht mit gelaufen. ^^