Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

1 „Gefällt mir“

Ich meine, damit hat er schon lange die Grenze zu 65 Jahren überschritten, aber ich bin davon nicht all zu weit weg :sweat_smile:

Die ersten 2 oder 3 :thinking: Fand sie auch nicht schlecht, aber wenn ich derzeit lese, ist’s meistens über Python oder Bildverarbeitung :sweat_smile: Belletristik habe ich seit Hunger Games nicht mehr vernünftig gelesen :thinking:

Ja und ich bin 1990 geboren. :eddyclown:

Opa. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Rotzer ^^

Ich kann mir den Text nicht merken :cold_sweat:

Hat irgendwie was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch alt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hobbit ging wirklich gut durch. Ist ja auch ein Kinderbuch. Aber HdR ist halt vor allem im ersten Band sehr streckend. Und die Filme sind halt einfach so geil. :beangasm:

Die Witcher Bücher hab ich auch noch nicht gelesen, weiß aber auch noch nicht, ob ich das machen werde, solange ich zumindest nicht mal etwas Witcher gespielt hab. Und der dritte Teil läuft schlichtweg nicht mehr auf meinem PC, der zieht da seine Grenzen.
Eigentlich wollte ich mir jetzt endlich ne neue Grafikkarte holen, meinen restlichen PC hab ich ja schon vor nem Jahr ausgetauscht, aber irgendwie brauche ich die halt zur Zeit nicht, weil ich entweder Indiegames oder 10-20 Jahre alte Spiele spiele :grin:

Sind zwei Kurzgeschichtenbände, ja. :smiley:
Danach sinds glaube ich mittlerweile 6 Teile - 5 aufjedenfall -, aber nicht allzu lange. :thinking:

Die Geschichte ist auch einfach so toll, hab aber auch das Problem, dass ich mich kaum noch zum Lesen hinsetze.
Sitze jetzt seit Ewigkeiten am Narrenturm - auch von Sapkowski. :frust:

Sollen wir das nochmal in den RoE Thread posten? Oder Marah anpingen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wie Jung.

Bin ich nicht! :angry:

Es gibt da einen remix von dem Lied und

Aber leider nur in nem gag Video zerstückelt :disappointed_relieved:
Das haut rein ^^

Doch bist du :stuck_out_tongue:

Ach Midgar hat schon so oft ein aufn Sack bekommen, da brauchst du nicht mehr pingen, die kriegt das eh irgendwie mit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

Und ob sie das ist.

1 „Gefällt mir“

Wer bist du denn und was tust du hier? :face_with_raised_eyebrow: