Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das stimmt wohl :beangasm:

Theoretisch wäre es sogar sinnvoll, die Bücher vor den Spielen zu lesen.

Aber mit einer neuen Graka könntest du so tolle Sachen wie Hunter spielen :open_mouth:

Und das zu Recht!

3 „Gefällt mir“

dafuq :smiley:

Das wirkt ja herrlich bananas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach herzer die höchste Instanz im roe thread, mach ruhig :grin:

Hi :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Witcher nicht gespielt zu haben ist ein Grund mehr die Romane zu lesen.
Ich hatte die entweder gelesen während ich ein Witcher II LP gesehen habe, oder danach. :thinking:
Stells mir aber besser vor, sie ohne die Videospiele zu lesen - auch wenn wohl ein wenig an dich rangekommen ist, durch den Witcher III-Hype.

du widersprichst dir :face_with_monocle:

:beangasm: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Und wie siehts mit Game of Thrones aus? Ich mein neben der Tatsache, dass die Story ja scheinbar in späteren Staffeln komplett von den Büchern sich abwendet, aber ist es da sinnvoll auch einfach die Bücher zu lesen? :thinking:

Die Story wendet sich nicht ab die Serie ist einfach nur schneller als der Autor ^^

Ich lese. :eddy:
@anon16191349 Hi
@Midgar

Aber ich bin eigentlich nicht hier…
zumindest nicht offiziell daher bitte einmal hier hinein sehen…

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht ewig lange Schinken biblischen Ausmaßes?

:face_with_raised_eyebrow:

:eddyclown:

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter? :confused:
Also das einzige Spiel, was ich bisher zumindest mal ausprobieren wollte und dann nicht ging war The Witcher 3 und das gehört meinem Bruder bzw. unserem gemeinsamen Gog Account.
Wobei mich Ni No Kuni 2 auch reizt. :thinking:

@Schieberjunge ach ne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hab das Gefühl als hätte ich irgendetwas wichtiges schon wieder vergessen. :thinking:

Ich komme sicher noch drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Das gute theHunter:Cotw, in dem man Tiere abknallt ein Wildhüter ist :open_mouth:

Kenn ich nicht. Ist das das Spiel, wo Eddy und Simon (?) diese lustigen Tiergeräuschnachahmungsinstrumente benutzt haben? :grin:

Exakt das war’s, auch wenn sie mehr als schlecht darin waren :smiley: