Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hab Song of Ice and Fire nicht gelesen; Mach ich wahrscheinlich auch irgendwann.
Ich überleg aber,

zu lesen.
Auf den bin ich im gelesene Bücherthread aufmerksam geworden.
Der Roman spielt wohl in der Welt, aber mit eigener Geschichte.

:beansad:

Zumindest ist dein schäbiger Versuch nicht geglückt. :budikopf:

Dieses Jahr scheint im kpop Indien beliebt zu sein^^

1 „Gefällt mir“

@Dedalos war hier. :eddyclown:

Ich hab auch noch Scheibenweltromane im Regal liegen, wobei einige davon spätere Teile sind und ich sowieso noch nicht ganz durchblicke, in welche Reihenfolge ich die denn jetzt gefälligst lesen soll. :exploding_head:

Und die Drachenelfen hab ich auch inzwischen alle restlichen Bände da und Hennen hat glaub ich schon wieder die nächste Reihe in der Elfen Sage begonnen.

Ich komme doch nicht mehr hinterher Leute! :tired_face:

Du wolltest Eierkuchen machen ^^

Eierkuchen existieren nicht! :angry:

was habe ich denn versucht? :thinking:

Wer? :confused:

Du existierst gleich nicht mehr :facepunch:

Ich bin bis jetzt immer noch die Oberspammerin hier. Du hast mir gar nichts zu sagen. :angry:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Scheibenweltromane werd ich glaub ich nicht lesen - also in absehbarer Zukunft. :thinking:
Aber Hennen und Heitz stehen aufjedenfall auf der Liste. :cold_sweat:

Hmm, weiß nicht, ob das meine Art von Spiel ist,
Da spiele ich doch lieber erstmal Morrowind weiter. Und Dark Souls 2. Und Owlboy. Ach und Chrono Trigger hab ich mir auch vor kurzem geholt. Es nimmt kein Ende! :weary:

Weniger hier schreiben, mehr zocken ^^

1 „Gefällt mir“

DS 2 ist okay, auch wenn es das schlechteste der Reihe ist.

:face_with_monocle:

Dann bring ich dich jetzt nicht auf dumme Gedanken. :innocent:

1 „Gefällt mir“

A Song of Ice and Fire kann man super lesen :slight_smile: Auch wenn man die Serie geschaut hat. Die ersten 3-4 Staffeln sind noch nah an den Büchern, aber man findet bei den Büchern so viel zwischen den Zeilen. Das ist einfach eine dichte Welt. Wenn man die Bücher durch hat, kann man zudem noch X Theorien auf Reddit oder Youtube anschauen. Und selbst wenn man aus der Serie paar Wendungen kennt, gibt es in den Büchern noch genug andere, die einfach nicht vorkamen, bzw. die Serie sich für einen anderen Weg entschieden hat.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und nichtmal den Startpost geliked… :face_vomiting: