Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist aber schade, der war schon ziemlich cool :confused:

Jap, sah meiner Meinung nach auch mitunter am besten aus. Schade nur, dass sie seine Rüstung für den Spieler versaut haben (ich sage ja nur Zahnstocherbeine) :roll_eyes:

Die Katze fand ich dagegen echt blöde, vorallem weil sie ja einen nahezu 360° Schlag hatte, was ich als ziemlich billig empfunden habe.

Jep, hat mir mein Bruder erzählt, hab ich aber natürlich nicht hinbekommen. :grin:
Allgemein ist mir mein Bruder vor allem beim ersten Teil eine große Hilfe gewesen, da ohne seine Tipps und Motivation ich wohl kaum so weit gespielt hätte. Manche würden es als Backseat Gaming bezeichnen, wobei er mir eigentlich nie etwas vorwegnimmt und mir bei Bossen erst Tipps gibt, wenn es wirklich nicht mehr anders funktioniert. Aber er weist mich auch einfach auf Fehler hin, welche ich viel zu häufig mache und so lerne ich, da auch mal drauf zu achten (wie zum Beispiel in Schläge reinrollen, statt wegrollen; Heilen, wenn man zuschlagen könnte; nicht greedy werden etc.)
Und es ist ein wenig wie in alten Zeiten, nur das er mir beim Zocken zuschaut. :grin:

Die Beiträge hier sind mir entschieden zu lang.

Nun ich würde sagen das sie damit aber das Thema genau getroffen haben :wink:

Ich hatte einfach eine lange Pause eingelegt gehabt und wollte das Spiel dann einfach beenden, bevor ich mich wieder ewig darin vertiefe. Was nicht so schnell geklappt hat, da mir Gwyn mehr zu schaffen gemacht hat, als er eigentlich sollte. :sweat_smile:

Welchen meinst du genau? :face_with_raised_eyebrow: Nach einer Weile hab ich eigentlich für alle Schläge eine Ausweichmöglichkeit gefunden, wenn ich mal getroffen wurde, ist das meine eigene Schuld gewesen.

Dark Souls ist dir entschieden zu lang? :thinking:

Alles unter 100 Stunden ist zu kurz ^^

DS 1 hab ich in 57 Stunden durchgespielt DS 2 bin ich grad bei 56 Stunden, wobei ich dort eventuell noch die hundert erreichen werde. :grin:

Souls ist immer so um die 50 Stunden ^^ für ein Wochenende reichts
Spiel mal Salt&sanctuary ^^

Imp fand ich noch okay und die Scamp sehen halt auch wegen den Texturen einfach scheiße aus. :smiley:
Wenn die richtige Haare an den Beinen hätten und der Kopf ein bisschen mehr ausgeformt wäre, würden die ja okay aussehn.
Bei strangen Kreaturen muss ich aber als erstes an Morrowind denken. :grin:

Naja, selbst mit Haaren sehen die net so prall aus ^^

Wobei er in Morrowing fast schon niedlich war :smiley:

Die Hunger gab’s später auch in SI :smiley:

Und die komischen Stummel T-Rex scheinbar in TES:O :joy:

Ja, aber shivering Isles war der Ort des Wahnsinns, da gehören so verrückte Viecher auch hin.
Allgemein fand ich es sehr cool, beim Spiele rückwärts Spielen so viele Verbindungen festzustellen und zu sehen: Ah diese Gegner in Skyrim gab es schon in Morrowind oder Oblivion, und andere gab es vielleicht in Morrowind aber nicht in Oblivion. Und ach dieses Skelett, was man in dem großen Untergrundsgebiet findet ist ein NPC aus Oblivion, der eine Quest für einen hat und hey dieser Dunmer auf Solstheim gehört ja zu dem Rat in Morrowind und und und

Ja der Scamp in Morrowind ist eigentlich ziemlich cool. :slight_smile:

Ach Mensch, bei soviel Gelaber darüber bekommt man richtig Lust darauf, Oblivion wieder einzuschmeißen :smiley:

Deswegen hoffe ich ja so, dass Skyoblivion irgendwann fertig wird, Oblivion in aufgebohrter Grafik fänd ich nämlich ziemlich schnafte.

Jetzt muss ich mich aber auch leider verabschieden, ich darf nicht schon wieder so spät ins Bett sonst bin ich morgen wieder komplett übermüdet. :smiley:
Wobei ich ja hoffentlich früher nach Hause gehen darf. :beanjoy:

@SilverMonkey Wir können gerne morgen nochmal weiterreden, mir sind nämlich noch ein paar Themen eingefallen, welche wir noch nicht angesprochen haben.

Gute Nacht und schlaft alle gut. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :beankiss:/

1 „Gefällt mir“

Gern ^^

Schlaf gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade endlich mal mit dem :donnie: aoe gespielt. Der verwurstet gnadenlos alle classic :donnie:

So isser halt ^^

Gute Nacht und schlaf gut.