Nee, hat mir nicht zugesagt.
Finde das überhaupt nicht passend, hebt sich zu sehr ab von anderen.
Ich hab mit der Todreihe angefangen. Bis heute meine absoluten Lieblingsbücher!
Ich find das Troll-Design eigentlich ganz gut, wobei es bei weitem nicht meine Lieblingsgegner sind.
Die Oger in Oblivion waren dafür sehr strange.
Hab ich bei Gwyn gemacht. und beim Pursuer.
Das ich mal den zweiten Platz mache… Wow:0
Ja, die ist mir auch direkt aufgefallen, wegen des Namens.
Das ist ja auch der einfachste ^^
Die einzigen Bosse in DS, die mich so hart genervt haben, dass ich mehrere Stunden gebraucht habe waren: Der Fume Knight, Schmelzer Dämon (erste Runde) Vendrik und natürlich der Uralte Drache. ^^
Ich habs im einser auch nur für diesen Bosskampf gelernt.
Davor das ganze Spiel lang nicht benutzt.
Watch oder Death würde ich empfehlen. Davon mit den ersten beiden Rincewind-Bänden anzufangen rät selbst der Autor ab.
Finde den jetzt nicht dümmer als die folgenden Genossen
Stimmt schon :'D
Erwähn doch seinen Namen nicht
Den Rattentod will ich mir auch irgendwann tätowieren lassen.
Lohnt sich die Bücher mal zu lesen. Man lacht auch sehr viel, obwohl es teilweise ernste Themen sind.
Den Drachen habe ich nie gemacht. War mir echt zu blöd, zumal man ja überhaupt nichts dafür bekommt.
Ok, von den genannten hab ich bisher nur den zweiten bekämpft und der hat mir auch seehr viele Probleme bereitet.
Das schlimmte an dem fand ich aber das Gebiet davor, da ich dort irgendwie einfach nicht durchrennen konnte. Das hatte sich nach 12 Toden aber auch erledigt.
Bei den Sentinels war es ähnlich gewesen, einfach zu enge Tunnel, um an den Gegnern vorbeizukommen.
Die Sentinels waren für mich einfach so Problematisch, da sie zu dritt waren.
Die Hälfte der Versuche bin ich von der oberen Plattform heruntergeschlagen worden oder bin heruntergerollt und die andere Hälfte hab ich einfach Probleme mit den zwei übrigen und der weiten Reichweite ihrer Waffen gehabt.
Sonst war der Pursuer noch ein Problem, aber das liegt auch daran, dass ich eigentlich ein wenig zu schwach für den gewesen bin, war ja auch nur optional, aber ich wollte ihn halt unbedingt töten. Und am Ende hab ich ihn mit einem Lucky Shot der Schussgeräte getötet.
Naja, halt wie bei HdR oder HP.
wusstest du, dass du den Pursuer auch schon vor dem eigentlichen Bosskampf erledigen kannst? So ist er viel einfacher, allerdings hast du nur einen Versuch. ^^
Der erst genannte von mir, ist meiner Meinung der Schlimmste Boss in ganz DS2… aber wirst du schon merken, wenn du den Old Iron King DLC machst. ^^
Und für die Drei Sentis…
Schild und eZ GG.
Hier mal was Interessantes aus der Klatschpresse
Hab beim 1er auch Manus am Ende nicht mehr besiegt, weil ich das Spiel dann einfach abschließen wollte und die Story hab ich ja schon vollständig gesehen.
Mein Lieblingsboss ist übrigens Artorias gewesen. Nicht nur ist er von der Lore einer der coolsten Gegner, aber der Kampf hat so viel Spaß gemacht, die Pattern zu lernen (wenn man natürlich nicht mit schwerer Rüstung spielt )
Endlich mal wieder ein normaler Boss nach so vielen „Gimmick“ Bossen
Deshalb hat mir das Kätzchen im zweier auch sehr viel Spaß gemacht, weil es eben reines Lernen und Nutzen des Erlernten ist. Da ist kein zweiter Boss, der dich bei ungünstiger Stellung einfach trifft oder einfach ne Masse an random Gegnern, die nichts zum Kampf beitragen als dich zu nerven. Einfach ein einzelner Boss mit schnellen, aber erlernbaren Angriffen in einer großen Arena, bei der man nicht herunterfallen kann.
Hast du den Eis DLC eigentlich schon komplett durch?