Wer spielt denn bitteschön heavy Armor mit Fat Roll?
In solchen Fällen schlag ich dann einfach während des ersten Lesens nach, kram dafür auch gerne nochmal die vorige Bände raus und blätter mich durch ein paar Kapitel.
Alle die nicht zu feige sind zum Schläge kassieren ^^
Ich hab das erste mal mit ausweichen in dark souls 3 gespielt.
Mit Fatroll doch nicht.
Schön geskillt, das man ne normal roll macht.
Na, wenn du fragst wie, wer, was nennt.
Dann kannst du nicht nach einer der beiden Antwortmöglichkeiten fragen.
Ein Bild oder sowas wäre da verständlicher.
Edit: Geht doch.
Ich muss zugeben, dass ich in den Areas größtenteils mit 100% Blockschild spiele, einfach weil ich beim Ausweichen in engen Arealen immer herunterfalle.
Aber Ausweichen in Bosskämpfen muss schon sein. Schwere Rüstung und Zauber sind doch lame.
Ich hab nie gezaubert ^^ einfach blocken und draufhauen
Wie ein wahrer Knight.
Ich bin stolz auf dich.
Was sagst du eigentlich zum 3-Augen Design der Trolle in TES? Gut oder schlecht?
Das erste Buch ist echt voll davon ^^
Hier ist das aktuellste:
Da beachtest du nur die durchgezogenen roten Linien der einzelnen Reihen (Rincewind, Moist von Lipwig, Watch, Death, Witches, Tiffany Aching) und die restlichen Linien ignorierst du.
Aber wie gesagt, man kann die eigentlich auch fast alle einfach so lesen wie man sie eben gerade da hat, hab ich beim ersten Mal auch so gemacht
Scheiße.
Ich meinte nicht beides zusammen, sondern beide Taktiken.
Das Ausweichen und Pattern lernen von Bossen ist doch grad das Spannende. Du darfst dir halt keinen Fehler erlauben, musst den richtigen Moment zum Heilen abwarten und darfst nicht einfach in ner Attacke stehenbleiben. Der Tiger hat mich halt in zwei Hits getötet, das heißt ich durfte mir immer nur einen Fehler erlauben und musste dann den richtigen Moment zum heilen finden.
Nur wenn ich einen Boss wirklich nicht hinbekomme, nehm ich mein Schild mit. War zum Beispiel nach 4 Stunden Sentinels Bosskampf der Fall.
Das sieht aus wie ne castlevania map
Und mit welcher Reihe sollte man starten?
Echt? Ich fand’s irgendwie mal erfrischend anders, dass sie nicht klassisch sondern wie grüne Gorillas mit 3 Augen aussehen
Parier doch mal
Ich lese grade der fünfte Elefant, direkt mal das Bild speichern.
Danke dir!
Warum finden alle den so schwer? Gerade wenn man vorher Teil 1 gespielt hat, gehen die doch voll klar.