Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Lässt du es im Topf oder stellst du es in den Kühlschrank?

Also AB Donnerstag? Oder nur am Donnerstag?

Meine Vorfahren habe sich auch als Deutsche gefühlt, hießen auch Wolgadeutsche, aber irgendwie kamen die auch irgendwann aus der Schweiz nach Deutschland. XD Mir ist das egal, ich sage gerne das ich ein Russe bin.^^

So wie meine Urgroßmutter (und Großmutter). Müssten demnach Sudetendeutsche gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Braucht man nicht in den Kühlschrank stellen, einfach in eine dunkle ecke den Topf stellen und gut.

1 „Gefällt mir“

Tschechien gibt es erst seit Anfang der 90er.
Vorher war es nach dem ersten Weltkrieg und wieder nach dem zweiten Weltkrieg Tschechoslowakei.

2 „Gefällt mir“

Sie widern mich an, Sir. :face_with_monocle:

1a0642_Alle

Ob ich nen Pizzaroller, ein Messer oder ein Lichtschwert nehme - diese eine Mini Salamischeibe in der Mitte wird zwangsläufig in 6-8 Teile geteilt und dann in die Ritzen gedrückt! (:donnie:)

Hier nochmal für alle der Link:

2 „Gefällt mir“

Die Schere ist die Antwort auf alle deine Pizzaprobleme.

Verstehe, wie gesagt kann mich auch geirrt haben. :thinking:

Es ist übrigens die Tschechin, das Tschechien und es sind die Tschechen. :sweat_smile:

Auch beim Lichtschwert? Das würde ich reklamieren.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich hat sie die boars gelurt und genug Holz abgebaut um ins nächste Zeitalter zu wechseln :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Autokorrektur :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ab Donnerstag ^^ ich arbeite ja 10 11 11 8 Stunden :slightly_smiling_face:

Ich würde sie gerne fragen… :joy: Also… manchmal denke ich darüber nach, wie es wäre, wenn ich ihr das Internet erklärt hätte. … Sicher sehr lustig.

Okay, ich war mir nicht mehr sicher… g Na immerhin haste dann auch dementsprechend frei. Sonst wäre das ja echt scheiße.

Dachte ich mir. :beankiss:
War dadurch aber echt holprig zu lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle hier angesprochenen Gemüsesorten sind super :heart_eyes: Und @anon16191349 ist doch mit mir im Team nett und nicht böse :beanwat: den Rest der hier jetzt geschrieben wurde hab ich überscrollt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Arrogante Zicke. :eddy: