Es gibt Teams? Scheiße, war zu lange micht mehr hier…
Zum Glück, die lästerei über dich war übel.
Ich werd niemals mehr arbeiten als nötig
Habe aber auch Kollegen die sich komplett über den Tisch ziehen lassen. Die arbeiten das Wochenende durch bis Mittwoch und freuen sich dann über 4 freie Tage obwohl ihnen 6 zustehen würden da sie ja 100 Stunden in zwei Wochen gearbeitet haben
Ey, hinten anstellen, hier wird nicht vorgedrängelt
Ich neige auch dazu, mich ausnutzen zu lassen… Aber so dann doch nicht.
Meine Urgoßeltern sind nach dem 1.Weltkrieg aus dem Rheinland nach Wolhynien und während des 2.Weltkriegs direkt wieder zurück .
Waren nicht so lange im Osten unterwegs.^^
Auf dem Handy hat man keine gescheiten Antwortverläufe, da man sie nicht aufklappen kann. Stattdessen springt man im Thread hin und her, was im Spam ja richtig praktisch ist
Vor allem beim Lichtschwert!
Eine reicht offenbar nicht
War ja klar dass nur der Teil meines Beitrags interessiert das war einfach zu viel, ich hab die ersten Beiträge gelesen und dann aufgehört
Möglicherweise hab ich das erfunden irgendwann haben wir mal festgelegt, dass wir die nettesten im Forum sind und da dem niemand widersprochen hat ist das nun anerkannte Wahrheit
Das wichtigste ist, dass du einen Vogelcodenamen hast.
Achja, @SilverMonkey du hast immernoch keinen gewählt.
Wenn ich ausgenutzt werde zahle ich es immer mit gleicher Münze zurück, da bin ich eiskalt ^^
Oder du brauchst einen Freund statt einer Freundin (oder dazu).
Alter…
Ich wollt eh was essen.
Kleine Plätze?
Wie gehts?
Hab ich schon. Das war, als ich in Holland im Urlaub war und mich mit Truthähnen angefreundet habe.
Der Rest deines Beitrags war geheuchelte Bauchpinselei.
Also neben mir wär noch ein Plätzchen frei
(Jaja, ich weiß schon )
Gut, die Übersicht dazu hab ich nämlich auf dem PC,…der kaputt ist