Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich war super froh, dass die Bossfights so einfach waren. Es wäre so bitter gewesen, wenn ich dieses Juwel deswegen abbrechen müsste.

@davkind Bei mir bleibt auch so viel liegen, ich habe drei Yakuza Spiele, The Last of Us und Nier Automata auf der dringenderen Liste.

Ok auch auf die Liste.

Bosse waren bei Zelda aber noch nie schwierig.

Das ganze Spiel steht im Lexikon neben zäh. Zieht sich wie die Hölle.

Da werden aber gleich noch Leute wiedersprechen, aber die haben OoT auch vor TP gespielt. War bei mir zB nicht der Fall weil ich wirklich Konsolengames erst mit der Wii richtig gespielt habe. Dann habe ich aber auch verdammt viel nachgeholt.^^

@anon88245943 OoT hat auch seine Sperrigkeit, besonders wenn man es nicht mit den Augen aus dieser Zeit sieht. Ich sehe aber beide Spiele schon auf einer Stufe was Dungeondesign betrifft.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade Froh auf der Switch 5 Spiele zu haben.
Wovon ich erstmal bei Super Mario Odyssey jedes Level/Welt ausführlich gespielt habe und dann nach der Story noch ein bisschen weiter.
Und jetzt Zelda wo ich noch sehen werde wie viel ich in der Welt noch erkunden kann.
Danach gibt es Splatoon 2 und Hollow Knight und vielleicht gelegentlich Arena of Valor.
Habe mir zwar viele Demos geladen bin aber sehr froh nicht wie auf der PS4 und der Xbox One jeweils mehr als 500 Titel zu haben.

Splatoon 2 ist ohne SP und wegen der Steuerung nicht meins und bei Hollow Knight kam ich schnell nicht weiter, aber es ist super.
Donkey Kong ist noch ein hervorragendes Spiel.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen das viele die BotW als ersten Zeldateil gespielt haben überhaupt nichts an den älteren finden, weil die Oberwelt halt einfach schnarchig öde ist, und man das eben am meisten am WiiU/Switch Teil geliebt hat.

Hollow Knight kriegt von mir die volle Punktzahl.^^

Ja, BotW ist schon grundlegend anders.

Außer natürlich A Link to the Past, wer das nicht mag ist ein schlechter Mensch.

1 „Gefällt mir“

oh nein! er hat sie gleich!

2 „Gefällt mir“

Pimmelkopf!

Kam immer nur begrenzt mit den von oben Zeldas zurecht. A Link between Worlds ging noch am besten.

Heilige Reblaus!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber eine Schwebmaus. :eddyclown:

Die flowen einfach. A linkt to the Past kann ich immer `mal wieder durchzocken.

Will mir auch später mal einen Schrank holen in den man gut Konsolen stellen kann die man dann im besten Fall mit HDMI Switch an den Fernseher anschließen weil die HDMI Slots ja begrenzt sind.
Ich frage mich nur wie der Schrank am besten aufgebaut sein soll damit man da eine gute Luftzirkulation hat.
Habe gerade eine Stelle frei Breite 100 cm Höhe 89 cm und tiefe ist egal da es in der Richtung mehr als genug Platz gibt 110 cm bis ein Tisch kommt.
Eine Rückwand braucht ich da wohl nicht weil da alle Kabel hinkommen sollten aber Schranktüren sollte er haben.

Eine PS4 brauchst du da nicht reinstellen, weil wenn die nicht frei steht erhitzt die so sehr, das sie sich wie ein Düsenflugzeug anhört. Habe jetzt meine neben dem eigentlichen Schrank auf dem Boden stehen, da ich sie im Moment viel in Benutzung habe, und ich in ruhe zocken will. XD