Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Donkey Kong Country Tropical Freeze?

Ich habe einen HDMI Switch hinten an meinen Fernsehschrank geklebt über den alle Konsolen außer die PS4 laufen. Die hat einen extra Kanal weil ich für Blu Ray Filme immer an der Toneinstellung rumspielen muss.

Ja, ist mega gut.

Meine Augen brennen.:beanomg:

Ok dann kommt die auf den Schrank.

macht nix :budi:

Da habe ich auch wieder eine andere Meinung. Returns finde ich viel besser, weil es nicht so ausufernd ist. Die Levels sind nicht so ewig lang wie bei Tropical Freeze, stringenter, on point. Returns flowt wo Freeze sich verliert. Ich mag aber auch den ersten Country Teil auf dem SNES lieber als die verspielteren Nachfolger. Geht mir aber auch bei Crash Bandicoot so, Teil 1 ist einfach besser.^^

Ein Bekannter wollte mir einen geben dann kann ich mal gucken wie ich das mache.

Mich stört der Gedanke das ich gehört habe das Tropical Freez viel Trial and Error ist worauf ich nicht so viel Lust habe.

Returns war auf der Wii oder? Kommt für mich nicht in Frage wegen dem Gefuchtel.

Na dann viel Spaß bei den Bossen! :wink:

Rayman Legends schon gespielt? Ist auch ein hervorragender Plattformer, aber um einiges Frustfreier als Donkey Kong.

@anon88245943 Gibt es aber auch als 3DS Version, kam aber auch mit dem schütteln für die Rolle auf der Wii zurecht. Und ja habe ich in beiden Versionen durchgespielt. Tropical Freez habe ich dafür keinmal bis zum Ende gespielt, weil … meh!

Die Bosse in DKTF finde sogar ich mit meiner Bossfight Phobie motivierend.

Rayman Legends ist auch richtig geil.

Habe ich auf der PS4 habe ich aber noch nicht gespielt.

Die Bossfights sind aber wirklich lange Trail & Error Abschnitte.
Habe ich aber allgemein nichts gegen, die Level waren mir nur eben nicht knackig genug.

immer noch nicht im bett… :unamused: los jetzt!

Bin schon da :beanjoy:

okay, ich komme. :donnie: :kappa:

olo ulu ele

:raising_hand_woman:

4 „Gefällt mir“

Well played.

1 „Gefällt mir“