Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Für American Football, ja.
Das Spiel im Speziellen schau ich nur weil ran es übertragen hat, ich die anderen beiden schon gesehen hab und ich die Woche ‘nur’ maximal vier komplette Spiele sehen kann.
Das vierte fand ich weniger geil - glaub ich -, grad keine Ahnung welches es war, war meine ich sogar einfach nur nicht das was ich sehen wollte.
Woher die Verwunderung?

Ach du wieder.

Joa.

Naja, höre immer wieder von einigen das sie Football gucken.
Scheint wohl mehr zu werden.

Mein drittes oder viertes Jahr, weiß grad nicht. Seit dem ersten ran-Jahr und davor die Super Bowls seit 2011 (!?).
Ist mittlerweile einfach zugänglicher/verfügbarer und dadurch präsenter in Deutschland.
Dann spielen einige Effekte mit rein: Ist halt viel Tamtam die NFL - das finden einige geil -, ist en interesanter Sport, … und eben der Schneeballeffekt.

1 „Gefällt mir“

Früher hab ichs auch geguckt, aber ist komplett abgeflaut.

Meinst du auch mal nen Super Bowl geschaut, oder in den letzten Jahren mal die Saison über?

Nee, nur die Endspiele.

What?

dafuq2

Was haste gemeldet?

Jemanden der Arbeitslose als untermenschen bezeichnet hat

Für Arbeitslose gibt es keine Richtlinien.

Mir gehts aber darum dass man erkannt hat dass er andere beleidigt, aber Beleidigungen scheinbar nicht gegen deren Richtlinien sind. ^^

Kannst ihn halt anzeigen.

Das steht da doch gar nicht. :confused:
Da steht dass man Verständnis dafür hat, dass sich davon jemand angegriffen fühlt, Facebook es aber nicht schwer genug wertet, um es in den „Gemeinschaftsstandards“ abzudecken und zu ahnden.

Da steht sogar das Wort beleidigt :smiley:

Das is halt Quatsch.

Abgesehen davon, dass mich Facebook nicht juckt und ich dir Recht gebe, dass die Aussage zu sanktionieren ist.

„Nur maximal vier“. Ich bin ja grundsätzlich auch an NFL interessiert, aber mir war das schon zu viel jede Woche auch nur ein einzelnes Spiel zu sehen. :smile:

Na ja, das vierte ist das geschnittene Spiel - also nur die Nettospielzeit -, das die NFL jetzt jede Woche via YouTube zur Verfügung stellt. :sweat_smile:

Wenn dir ein komplettes Spiel zu langatmig ist, dann guck dir ein - oder ein paar - Higlightvideo(s) der Spiele die dich interessieren auf YouTube an.
Die sind alle ~8-13 Minuten lang und nehmen schon gut was auf. :slight_smile:

Außerdem sind Wight Knights auch viel cooler als White Knights!

DQIX_-_Wight_Knight

2 „Gefällt mir“