Hast du bei Kniffel net haushoch gewonnen?
Das sind ja inzwischen auch die gleichen die Anfang der 2000er mit Ü40 ein Profil auf ner Flirtseite hatten.
Allerdings danach ging meine Erfolgssträhne allerdings rapide abwärts, dass ich lieber vom schlimmsten ausgehe
Ok .
Ja, war wie immer, bin nur doch ziemlich müde von dem Tag gewesen und dann ist halt nicht genügend Konzentration mehr übrig.
Der Powernap war viel zu kurz
Naja und natürlich war ich nicht allzu gut vorbereitet gewesen.
Maaan, ich könnte schon wieder schlafen gehen und dabei gab es noch nicht Mal Abendessen. Dabei wollte ich doch heute endlich Mal beim Inktober aufholen.
Tja wärst du halt bei den Coop Games geblieben
Du willst Sedov malen?
Warum?
Wat?
Ach, Leute. Hab Tee über mein Laptop geschüttet - total schaden. Kann man sich dementsprechend denken was eine Reparatur kosten würde… Und ich bin sowieso schon total blank.
Gott will nicht das ich Zocke
Leute ich tippe immer noch nur am Handy und bin zusätzlich müde.
Hab’s schon verbessert
Spielverderberin
Weil unsere Erfolgsquote ja auch so hoch ist.
Tee ist langweilig, Schnaps wäre cooler gewesen.
Hey Willkommen im Team, bei mir wurde Gottes Wille durch meinen Bruder ausgeführt
Aber stimmt wchon, bin sicher besser als du.
Jaa, aber zumindest sind wir alle Verlierer
Das traurige ist, dass ich erst dieses Jahr für den Laptop 1150€ hingeblätter habe xD
Das Aufholen bezieht sich doch auf die Tage die ich jetzt schon zurückhänge, das sind jetzt schon 6
Naja, wenn es mir morgen nicht zu schlecht geht hätte ich rein theoretisch den gesamten Nachmittag Zeit
Achso.
da will man mal wieder K+ live schauen und es ist quasi ne halbe extra folge und was mach ich jetzt