Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hast du bei Kniffel net haushoch gewonnen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja inzwischen auch die gleichen die Anfang der 2000er mit Ü40 ein Profil auf ner Flirtseite hatten.

Allerdings :coolgunnar: danach ging meine Erfolgssträhne allerdings rapide abwärts, dass ich lieber vom schlimmsten ausgehe :smiley:

Ok . :smile:
Ja, war wie immer, bin nur doch ziemlich müde von dem Tag gewesen und dann ist halt nicht genügend Konzentration mehr übrig.
Der Powernap war viel zu kurz :simonugh:
Naja und natürlich war ich nicht allzu gut vorbereitet gewesen. :grin:

Maaan, ich könnte schon wieder schlafen gehen und dabei gab es noch nicht Mal Abendessen. :confounded: Dabei wollte ich doch heute endlich Mal beim Inktober aufholen. :beansad:

Tja wärst du halt bei den Coop Games geblieben :upside_down_face:

Du willst Sedov malen? :thinking:

Warum? :face_with_raised_eyebrow:

Wat?

Ach, Leute. Hab Tee über mein Laptop geschüttet - total schaden. Kann man sich dementsprechend denken was eine Reparatur kosten würde… Und ich bin sowieso schon total blank.

Gott will nicht das ich Zocke :frowning:

Leute ich tippe immer noch nur am Handy und bin zusätzlich müde. :see_no_evil:
Hab’s schon verbessert :beansad:

Spielverderberin :beansad:

Weil unsere Erfolgsquote ja auch so hoch ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Tee ist langweilig, Schnaps wäre cooler gewesen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey Willkommen im Team, bei mir wurde Gottes Wille durch meinen Bruder ausgeführt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber stimmt wchon, bin sicher besser als du.

Jaa, aber zumindest sind wir alle Verlierer :beanjoy: :disappointed_relieved:

Das traurige ist, dass ich erst dieses Jahr für den Laptop 1150€ hingeblätter habe xD

Das Aufholen bezieht sich doch auf die Tage die ich jetzt schon zurückhänge, das sind jetzt schon 6 :sweat_smile:
Naja, wenn es mir morgen nicht zu schlecht geht hätte ich rein theoretisch den gesamten Nachmittag Zeit :thinking:

Achso.

da will man mal wieder K+ live schauen und es ist quasi ne halbe extra folge und was mach ich jetzt