Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich bin halt zu dumm für das Spiel :beanfeels:

eine halbe Folge schauen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

theoretisch, praktisch hab bock auf was anderes weiß aber nicht auf was :laughing:

Autsch :persevere:
Mein Mainboard war jetzt auch erst knapp ein Jahr alt gewesen, aber es war auch nicht so teuer und hoffentlich geht der Rest noch und der Prozessor ist nicht auch kaputt :worried:
Wobei mein Bruder ihn dann zahlen müsste :stuck_out_tongue:
Aber dann würde alles noch länger dauern :weary:

Das Gehäuse ist heute angekommen, aber bei der Grafikkarte war es irgendwie so, dass sie die gar nicht mehr führen und man sich eine neue aussuchen sollte und solange haben sie das Mainboard noch zurückgehalten (warum auch immer :unamused:)
Dann haben wir eine neue ausgewählt aber die war teurer und das ging dann nicht, weil wir über PayPal gezahlt hatten. :facepalm:
Jetzt müssen wir die alte Stornieren, um die neue zu bestellen. :unamused:
Zumindest wurde das Mainboard jetzt versandt und meine alte Grafikkarte funktioniert ja noch. Dann muss ich sie halt noch im Nachhinein austauschen.

1 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher das du das warst und nicht ein Freund mit einer Haftpflichtversicherung?

2 „Gefällt mir“

Wir haben schon überlegt zur Abwechslung Mal was anderes zu spielen, da wir dort ja irgendwie nicht auf einen grünen Zweig gekommen sind. :smile:
Pandemie und Andor stehen noch im Raum, außerdem meinte Taylarius, dass er auch noch gute Koopspiele kennt.
Müssen wir dann halt gucken, ob wir bei großem Interesse zwei Gruppen bilden, da Pandemie z.B. ja nur zu viert geht.

Oh, Kniffel wäre eigentlich was heute :thinking:

1 „Gefällt mir“

JAAA :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte man theoretisch machen. :thinking:
Wie sieht’s aus @spameule

Bist du denn schon im Discord? :thinking:

Die alten Tricks oder wenn -unter 21- plötzlich der Vater doch gefahren ist und geblitzt wurde, statt dem Kind. :wink:

Ich bin heute mal nicht dabei.

Pandemie wäre dann ja wieder ein ähnliches Problem, dass nicht alle mitspielen können :smiley: Vielleicht bin ich aber auch für alle diese Spiele zu dumm :simonhahaa:

Ja gerne :slight_smile: kann aber nicht so lange da ich noch einiges an Unikram zu tun habe :slight_smile:

ja, kann aber nicht quatschen, ich kann immer noch keine kopfhörer anschließen

Opi mal wieder am stänkern. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hast du den Tabletop Simulator?

:confused: was

:smiley: Vielleicht gibt’s das ja auch online

Kannst du ruhig öfter. :blush:

2 „Gefällt mir“

Wann werden wir wohl deine Stimme trällern hören? :beansad:
Aber die könntest Mal mit uns Musik hören :wink: