Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wann war die Staffel mit dem Govenor? Nach der bin ich ausgestiegen.

Weil ihr zu einer Baustelle gefahren seid und dort nichts gemacht habt?

Das war die dritte, jetzt ist die 9. Gestartet ^^

Da war es aber schon doof.

Ich verliere aber eigentlich fast immer das Interesse wenn eine Serie zu lange läuft. 2-3 Staffeln sollten reichen um eine Geschichte auszuerzählen.

Nein, weil ich zu ner Baustelle geschickt wurde ohne gesagt, wenigstens grob gesagt bekommen, zu haben um was es geht, dadurch kein Material hatte. Dann weil die Unterkunft der letzte Dreck war für nicht bayrische höhlenbewohner. Und außerdem deswegen weil der Typ dem die Baustelle gehört mit dem Vorarbeiter telefoniert hat von der bauleitenden Firma und ihm zugesichert hat dass wir nächste Woche wiederkommen. Und uns hat das bis jetzt niemand mitgeteilt. Außerdem haben wir heute noch extra Arbeit bekommen. Alles was der Typ geklemmt hat in dem Gebäude ist falsch. Das heißt 8 Stockwerke fusbodenverteiler, also ca 100 Stück. Und wir sollen das nächste Woche umklemmen, seh ich nicht ein. Und wir sollen 5 Häuser weiter auch noch unbedingt was verkabeln obwohl uns das nichts angeht. Aber unser Typ hat das immer auf Zuruf gemacht also erwartet man das jetzt auch von uns

1 „Gefällt mir“

Die besten Serien haben meist so 5 bis 8 staffeln ^^

Mir ist das meist recht Wumpe was ich während der Arbeitszeit mache, so lange ich mein Geld dafür kriege.
Das einzige was ich heute nicht eingesehen habe ist das ich noch Samstag kommen sollte. Da gab es ein nein.

Mir ist das eigentlich auch egal. Aber ich werd nicht gerne irgendwo hingeschickt wo alles falsch gemacht wurde oder wo ich nicht weiß was ich machen soll :man_shrugging:
Mir hilft schließlich auch niemand, muss auch niemand, ich muss ständig überall hin eiern und scheiße beseitigen

Da könntest du ja auch Klempner werden.

War ich in meiner Lehre schon zur Hälfte ^^

1 „Gefällt mir“

Zur anderen Hälfte hätte dann Rohre verlegen noch gefehlt? :grimacing:

Au yea :donnie:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich auch als Elektriker :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Au yea :donnie:

2 „Gefällt mir“

Schön wärs ^^

Uuuuuh :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ab in den Urlaub! :nicenstein: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

Huhu :beanjoy: /

Die spinnen doch mittlerweile.

50 qm2 für 1254 Euro kalt + ca 130 Euro Nebenkosten dazu.

Meine alte Wohnung war 114qm groß und kam mit Nebenkosten 1246 Euro.

1 „Gefällt mir“