Für das Geld bekommste in Dresden übrigens 120qm mit Dachterrasse.
Berlin ist so im Eimer.
Für das Geld bekommste in Dresden übrigens 120qm mit Dachterrasse.
Berlin ist so im Eimer.
Wer will schon nach Dresden?
Ich. Ist mir lieber als so ziemlich jede andere Stadt in Deutschland.
Warum? (jetzt rein aus Interesse).
Aber Dresden ist wirklich ganz schön
Weil es eben keine Großstadt ist, mir vom optischen her sehr gut gefällt, es im Vergleich super günstig und es liegt in guter Nähe zu meiner Heimat.
Dafür gibt es hier halt noch nicht so viele Obdachlose und Bettler und vor allem nicht so viele Menschen auf den Straßen. Bekomm ich Hamburg oder Berlin immer schlechte Laune weil es so voll ist
Du musst halt nicht dahin, wo es voll ist, sprich Innenstadt oder Kiez oder so. Wenn ich in Magdeburg bin, habe ich das Gefühl, ich sei der einzige Mensch auf dieser Welt, weil um mich herum nichts passiert. Ich denke immer, ich hätte irgendeine Ausgangssperre verpasst.
Selbst der Rand von Berlin ist Arsch teuer geworden.
Heisst aktuell friss oder fahr jeden Tag 3-4 Stunden zu und von der Arbeit
Ich zahle in Hamburg-Hamburg derzeit 650 Euro warm für knapp 55 qm in 10 Minuten Nähe zur Uni und direkt an einem Park.
Und das ist für Hamburger Verhältnisse noch echt in Ordnung. Ist aber nicht normal.
Dass ich in Dresden für 5qm mehr 100€ weniger zahle reicht mir schon
Hallo! /
moin…
Freitag!
Hallo /
Meine Chefin macht um 13Uhr Feierabend! Hab mich kurz gefreut dass ich dann allein in der Kanzlei bin.
Aber nun ist der Chef da
Bestell euch was zum Mittagessen. Sag du weißt nicht warum es Chicken Wings und ein Six-Pack geworden sind.
Ich hoffe ja dass er doch wieder weg muss
Bis dahin arbeite ich mich durch die 200 Akten auf meinem Tisch.
Hab gerade wieder mal ein ärztliches Gutachten gelesen. Ist fast so als würde ich einen russischen Text lesen.
Respekt, dass du wenigstens irgendetwas erkennst… und wenn es nur die russische Sprache ist
Und wie im Russischen sind wahrscheinlich ganz dezent Beleidigungen in dem ganzen normalen Kram eingebaut