Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Solltest du ändern

Die Würfel. Eindeutig.

Knoblauch in die Ohren stecken dann zwiebeln die auch nicht!

1 „Gefällt mir“

Witzig hab eben auch eben daran gedacht meinen mal wieder für Zelda oder Super Mario Sunshine an zu schliessen. :smiley:

Zu alt und nutzlos.

Wir reden vom Gamecube, nicht von dir. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, warum auch nicht? :smiley:

Hupsi :smiley: weiß auch nicht wie ich gerade auf die gekommen bin :thinking:

Ich hab leider kaum noch Spiele, die sind alle irgendwann kaputt gegangen und neu kaufen ist so teuer :slightly_frowning_face: aber ich will Mario Kart spielen können :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich geh sterben.

mir würde, abgesehen von Sunshine, auch nichts einfalles für das ich ein Gamecube bräuchte. und Mario Sunshine soll ja auch nicht soooo toll sein

Ja ist da echt erstaunlich was die heute vor allem gebraucht teilweise noch kosten.

1 „Gefällt mir“

Ich komm mit!

Nö, gehe zu deiner GameCube zum sterben.

Ist es wirklich :confused: Aber auf einer Party am Ende noch Mario Kart spielen gehört doch irgendwie dazu :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Sunshine ist für mich bis heute das beste 3D Mario.

Und wenn man (Psycho)Horror mag sollte man sich Eternal Darkness auf dem Gamecube mal ansehen. Da kommt für mich nichts dran ran.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Was ist denn jetzt schon wieder?

Metroid Prime 1 und 2, StarFox Adventures, die Mario Party Teile auf dem Gamecube waren auch der Hammer, Luigis Mansion
Verdammt war das ne geile Zeit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Gamecube!

das einzige was mich davon anmacht ist Metroid, und die kann ich auch auf der Switch spielen =P