Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Für dich ist es eine sie.

Hast du dir von Brainy die Switch hacken lassen? ^^

auch kaputt :sob: ich hab das nur auf dem Gamecube gespielt und einmal auf der Wii und das war eigentlich nur noch ein Glücksspiel :confused:

Das ergibt keinen Sinn :confused:

Pokemon Colosseum? :simonhahaa:

Stimmt.

nee wieso? gibt doch die triology mit 1-3 für die Switch. steht hier noch irgendwo rum

Endlich mal einer der Ahnung hat! :smiley:

Du meinst die Wii

oh fuck, ja natürlich xD
bin heut schon den ganzen Tag etwas daneben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer diese casuals :stuck_out_tongue:

Ich würde spontan ejakulieren würden die die Collection für die Switch rausbringen :beangasm: Schon zum einstimmen auf 4

Edit: Joa ey Schnapper :ugly:

werds mir wohl auch nochmal geben, bin aber mit Prime nie wirklich warm geworden. hätte lieber ein gutes neues 2/2,5D Metroid :beangasm:

Wenn ich das heute so sehe frage ich mich, warum ich nicht damals zugeschlagen habe, als ich das Spiel für ich glaub 50€ in den Händen hielt…

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich liebe Prime 1 und 2. Die Atmosphäre war so genial. 3 Konnte ich nie zocken :beansad:

Habe meine schon lange nicht mehr.

wenn es jemand haben will, mit 150 bin ich dabei :smirk:

hab bei 1 irgendwann aufgehört, bei dem Bosskampf gegen sonen fetten Piraten der sich unsichtbar macht oder so. das war einfach furchtbar mit der Fuchtelsteuerung der Wii

Warum nicht? :confused: Ich bin da mit aufgewachsen und da ich sowieso sonst nichts wirklich spiele bin ich auch nicht mit neueren Spielen verwöhnt :smiley:

Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich für meine WiiU Version bekommen hab. :frowning: