Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ok vielleicht liegts daran. Habe beide auf dem Gamecube gezockt.

1 „Gefällt mir“

Die Konsole? :stuck_out_tongue:

Ist gut, ja. Aber dann doch aufm snes. :face_with_monocle: :hugs:

Übrigens: Fahrt hat super geklappt, ziemlich exakt 14 Stunden gefahren und zum Sonnenuntergang um 19 Uhr am Strand gewesen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wurde irgendwann weggeschmissen.
Hatte dann noch eine XBox, und parallel dazu schon einen PC, da brauchte ich das alte Teil nicht mehr.

wurde für die WiiU ne extra version gemacht?

Seh grad das war scheinbar nur Digital, dann wars die Gamecube Version die ich verkauft hatte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…und jetzt beginnt erst mal die mückenjagd. :upside_down_face:

Weidmannsheil.

Und wer jagt wen?

Nur weil jemand kleine Brüste hat muss man sie doch nicht Mücke nennen, du sexistischer Arsch! :beanwat:

Ah danke, das kann’s gewesen sein :smiley:

Hab ich nicht miterlebt, noch nie gespielt :slightly_frowning_face: N64 hab ich auch erst viel später kennengelernt :confused:

das klingt schön :heart_eyes:

weggeschmissen? :face_with_raised_eyebrow: und das sind doch alles völlig verschiedene Dinge :frowning:

Ja klar, nimmt Platz weg.
Und die Spiele hab ich nie wieder gezockt nachdem ich durch XBox und PC so viel Auswahl hatte.

Na gut, für mich sind das einfach gute Partyspiele, die praktischerweise auch fast jeder aus meiner Generation kennt :slight_smile:

XBox und Gamecube waren doch die selbe Generation

Hatte die XBox nicht sofort. Ändert ja auch nix daran das ich dann auch nur Spiele dafür gekauft habe.

Ne, aber es macht ja keinen Sinn 'ne Konsole wegzuschmeißen, wenn es dafür noch Exklusivtitel gibt

Hab die ja auch nicht sofort weggeschmissen.
Und die Nintendo Exklusivtitel haben mich dann auch nicht mehr interessiert.

Huhu :beanjoy:/

Wenn wir mal was zusammen gezockt haben dann FIFA, und das gibt/gab es ja übergreifend.

:beanomg: aber es ist doch nach wie vor die beste Konsole. :beansad: und vor allem das beste Mario kart^^

1 „Gefällt mir“

FIFA hatten wir nie und hab ich auch nur einmal in meinem Leben gespielt :confused: Vom Zuschauen her fand ich’s aber super langweilig :grimacing: Immerhin weiß ich seitdem was antizipieren heißt :slight_smile:

das hat mir letztens schon mal wer gesagt :sob: vielleicht kann ich’s irgendwann nachholen :slightly_frowning_face: für mich ist bisher immer noch Double Dash am besten :grin: