Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gar nichts, ich hab damit angefangen. :smiley:

Bei dem Kollegen hat auch Palpatine angefanken, aber er war am Ende 30 Jahre lang ein Roboter. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gott sei dank. Die weinerliche Fresse muss ja auch mit nem Helm verdeckt werden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das gesagt?

Ich finde Lachen in der Art erbärmlich. Und ich mag durchaus schwarzen Humor.

Macht es, mein Aufhänger war, dass ich fragte ob das sein muss, und, dass ich das Mist finde. Verboten habe ich es euch nicht. Wenn ihr meint, dass ihr diese Witze verbreiten müsst, super, ist ja alles toll dabei :man_shrugging:

Dann verstehen wir uns ja. :slight_smile:

no offense

Naja, in der Art, dass mir bewusst ist, dass es diese Witze gibt und ich das akzeptiere(n muss). In der Art offense (meinerseits), dass ich die nicht unkommentiert stehenlasse.

Hindern kann ich da eh niemanden, finds halt weiterhin scheiße und sag das :man_shrugging:

Ist auch voll ok, wir haben ja auch nur unsere Meinung dazu gesagt. Von meiner Seite aus gibts da keine hard feelings deswegen. ^^

1 „Gefällt mir“

Die Scoville Skala besagt wie viele Badewannen voll Wasser die Schärfe neutralisieren. Wir brauchen so eine Skala für Memes. Wie viele Katzen Memes neutralisieren Breivik?

2 „Gefällt mir“

Garfield auf einem Einrad, der eine Lasagne futtert? Wäre ein Anfang :grin:

Ein Hitler Meme reicht aus um 50 Breiviks zu neutralisieren.

@anon16191349
Du magst schwarzen Humor? Kennst du „Kleine Morde unter Freunden“? Netter englischer Film, SEHR zu empfehlen :smiley:

Sagt mir nichts aber werd ich mir mal vormerken :smiley:

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sondern?

Mit dem englische Schauspieler von vor 5 Posts, bevor er bekannt war. Die Hälfte des Films lachst du. Dann realisierst du. Dann weißt du nicht mehr so richtig was abgeht :grin:

1 „Gefällt mir“

Stalin Memes würden das vielleicht tun.

@Gonnagle

Das muss reichen

1 „Gefällt mir“

Not bad :+1:
Findest du auch eine Katze mit Einhorn auf einem Skateboard? :grin:

Next!

2 „Gefällt mir“

Du bist gut!

Ok… Ein Nacktkatze am Strand mit Drink!

Wow, er kann google bedienen. :stuck_out_tongue: