bin bis nach krassiger gerückt. andrerseits kann man zu jedem song headbangen.
Ich trommel mit den Fingern immer Blastbeats dazu auf dem Tisch
Ach stimmt, da war ja was am Freitag
Siehst du jetzt aus wie ein Backenhörnchen?
Da stimmt ja garnix
Wieso soll ich mir das von Zoidberg sagen lassen? Ich habe den schon gehasst als es nicht cool war ihn zu hassen.
12h geschlafen, ich fühle mich gut.^^
War da nicht was mit Arbeit um 4:30 Uhr?
Ja, von Dienstag bis Freitag immer ab 4:30 Uhr gearbeitet und nun wollte mein Körper vorallem eines: Schlaf
Tag ^^
Morgen
Backen sind schon etwas dick, aber es geht noch. Hab ja auch nur zwei Zähne rausbekommen.
Hab dann einfach gestern nen Marvel Filmmarathon mit meinem Bruder gestartet, da er sich grad Netflix geholt hat, und dabei konnte ich dann schön kühlen.
Schmerzen sind auch okay, hab jetzt zum Frühstück nochmal ne Tablette eingeschlossen, aber hab’s mir schlimmer vorgestellt.
Das Taubheitsgefühl durch das Schmerzmittel war wirklich das Seltsamste gewesen.
Nur weil das neue Behemoth Album mit nem Kinderchor losgeht sind das keine Kinderlieder
Beiß dir nicht auf die Zunge
Aber hast ja Glück, ist ja grad Kürbiszeit. So eine schön leckere Kürbissuppe mit Currypaste und Ingwer ist ja auch für dich essbar, oder?!
Für die Fleischer mit kross gebratenem Schinken als Dekor, für alle Anderen mit Parmesanchips und dazu ein lecker Pizzabrot mit Oliven und Knoblauch
ja
Achso!
Inzwischen ist mein Mund nicht mehr taub
Kürbissuppe ist für heute schon geplant, gestern gab’s Kartoffelsuppe.
Soll bis zum Fäden ziehen nächste Woche auch eher weich essen, aber die ersten Tage ist etwas flüssiges ganz praktisch. Wir müssen noch überlegen, was es morgen gibt.
Eventuell Kartoffelbrei mir Rührei, aber wenn ihr andere Vorschläge habt, dann immer her damit, wir müssen sowieso noch einkaufen gehen.
Ganz einfach: Suppengemüse kaufen (dieses Komplettpakete) (und für eine Suppe noch ein paar Kartoffeln), alles schnippeln, halbwegs weichkochen, bissl Brühe/Gewürze dazu, mixen, fertig. Je nach Flüssigkeitsmenge hast du eine schnelle würzige Suppe oder Soße
Schade, Backenhörnchen sind knuffig
Das kenne ich, ist echt nicht so prall
Haferschleim, Grießbrei, Milchreis…