Alle die “Ja” wählen sind CircleJerker und lieben Haukes 56. Barthaar!
Ok, also dann den davor, das liest sich nicht original.^^
Ich liebe jedes einzelne seiner Barthaare.
Keine Ahnung wo das hinpasst - aber fand das schon komisch (und er war ja schon bei den Bohnen)
Clickbait.
In der Gesamtheit schon. Aber das 56. Haar ist das schwarze Schaf in der Familie. Das steht außer Frage und ist nunmal so.
Er hat ja recht.
Smartphones sind das schlimmste was passieren konnte. =(
Kein Plan. Aber es ist voll mit Lootboxen, dadurch hat man am Anfang quasi keine Optionen beim erstellen des eigenen Kämpfers. Die Steuerung ist seltsam, die Kämpfe lahm, es gibt keine Entscheidungsfreiheit.
Ich hätte ja gerne mal ein „realistisches“ Wrestlingspiel. Also eines in dem nicht so getan wird als wären die Kämpfe und die Fehden echt sondern in dem es im Kampf eher darauf ankommt die Moves und alles gut zu verkaufen.
NBA 2k18 ist ja genau so scheiße und P2W. Man sollte einfach nichts mehr von 2k kaufen.
Red Dead?
Werde ich auch nicht kaufen.
…ist nicht von 2K.
Ich auch nicht, aber nicht weil es von 2k ist…
Ich habe Glück das ich auf die meisten Spiele von Activision, EA, Ubisoft, einfach nicht stehe. Aber wenn ich die Spiele mögen würde, ich würde darüber hinweg sehen.^^
Warum?
Gehört Rockstar Games nicht zu 2k?
Nicht dass ich wüsste. Rockstar ist soweit ich weiß unabhängig.
Habe keine Zeit dafür.
Die meisten Take-2-Spiele werden über die Tochtergesellschaften Rockstar Games und 2K Games vertrieben. Unter den Spielen befinden sich erfolgreiche Serien wie Grand Theft Auto, BioShock und Borderlands.
Schade, ich dachte aus Boykott, weils nicht für den PC kommt.
Hab ich auch gerade gelesen. Aber damit gehört Rockstar ja trotzdem nicht zu 2K sondern beide gehören zu Take 2. Die Spiele vom einen haben aber nichts mit den Spielen vom anderen zu tun.