Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So, Switch hat Power… nun noch Guthaben freirubbeln :donnie:

Spiele nur noch ungern am PC. Aber jetzt wo du es sagst müsste ich es wegen des schießens da spielen.

Ah komm, hatten wir schon bei Blizzard und Activision. Rockstar ist super duper! =)

Warum weniger am PC?

Ist irgendwie unentspannter als mit dem Pad rumzulümmeln. Außer wenn ich schießen muss, da werde ich an der Konsole schnell unentspannt.

Aus Faulheit also.

Pad geht doch auch am Rechner?

Ja, aber nicht auf dem großen Fernseher. Außerdem ist mein PC veraltet und macht gerade so noch WoW auf akzeptabler Grafik.
Was mich bei Cyberpunk echt ankotzen wird. Da muss ich dann aufrüsten.

Naja, es ist halt einfach nicht das gleiche. Da sitzen unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Philosophien die unterschiedliche Entscheidungen treffen.

Ja, sagte ich doch. Sind super duper!^^

Ich verstehe immernoch nicht, was OTTO das Sponsoring des BeansJams bringt.

Wird deren Kartenspiel dann im Katalog erscheinen, oder was soll ihre Einbringung bewirken?

Wen meint OTTO an neuer Kundschaft zu gewinnen, indem sie ein schnarchriges Kartenspiel in 'nem YouTube-Stream entwickeln?

Es ruft dir die Marke ins Gedächtnis. Das ist der Zweck.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie sie rumgebockt haben weil sich GTA4 auf dem PC kaum verkauft hat. War natürlich der Kunde schuld und nicht ihr scheiß Kopierschutz und der Social Club, die es zeitweise nur Raubkopierern erlaubt haben am PC zu spielen.

Was machen die eigentlich jetzt? Kataloge sind out und Online Versand dominiert Amazon.

Den Mist haben sie bei Teil 5 dann ja auch fortgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Sind halt so. Und ich habe mir ein Spiel von Capcom gekauft, wo man für Geld dann bei Devil May Cry, den Bossen energie wegnehmen kann. Die wollen halt alle das beste von einem. =)

3h dauert der Download von MM11? . Was?

Jetzt steht da 18 minuten. schon besser. XD

Also fast so lange wie das Spiel selbst ^^

P2W im Single Player ist halt die Spitze der Abzocke. Und dann am besten den Boss extra hart tunen damit man dazu neigt Geld auszugeben.

1 „Gefällt mir“

Wenn 3 angegeben sind brauch ich mindestens 6. =)
Kommt halt auch drauf an auf welchen Schwierigkeitsgrad man das spielt denke ich.

Bin von viets lets play ausgegangen :slightly_smiling_face: