Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hatte ja auch einen leichteren, den zweiten sagte er. Unter anderem mit den wenig weit entfernten Checkpoints. Die Wily Level werden schon auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad einige Versuche kosten. Mega Man halt.

Ich habe es jetzt nicht gesehen, wollte mich ja nich spoilen.^^

Hm, ist 'n Punkt.

Nur was bringt die Marke, wenn sie keiner nutzt?

Kann mir kaum vorstellen, dass die Leute sich jetzt sagen: “Uh, geil! Ein Kartenspiel mit Döner- und Currywurst-Abbildungen! Von nun an werde ich IMMER bei OTTO bestellen!”

Aber das ist OTTOs Problem. Mich freut es letztendlich, dass Rocket Beans eine Finanzspritze erhielt. (:

Nein, aber wenn sie daran denken “Oh, könnte mal wieder was bestellen” dann hilft es, das ihr Unterbewusstsein vorher mit der Marke gefüttert wurde.

So, heißt ja auch normal der richtige Schwierigkeitsgrad. Viet ist also casual.

also auf ganz schwer häng ich momentan bei den Willy Stages. da ist so ne fiese Stelle an der ich einfach nicht vorbei komme weil mich irgendwas immer in den Abgrund schubst -.-

Für manche Marken stimmt das, aber wenn jemand was online bestellen will wird er das wohl eher weiter bei Amazon tun anstatt jetzt bei Otto zu schauen. Bei mir hat das Sponsoring eher den Effekt „Ach, Otto gibts noch?“ :smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Wily Stages sind eigentlich nie zu verachten.
Grafisch ist das schon wirklich super, und diese Zeitlupenfunktion bringt auch fun.
Zweimal im Torchman-Level krepiert.^^

Habe es nur bis zum Midboss bei Torchman geschafft. Ich versuche mich mal gleich erst noch an einem anderen Level, aber erstmal ein Bier.^^

Das ist auch mein Plan! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen zum Glück Spätschicht, also 14:30. Also kann ich noch n bischen zocken und 1 - 2 Bier trinken.^^

1 „Gefällt mir“

Na dann, prost! :slight_smile:

@TV_JayArr hat mich lieb:

Ob wir wohl eines Tages heiraten werden…? :couple_with_heart_man_man:

1 „Gefällt mir“

Prost!

Casual :kappa:

Nee, der liket nur alles.

Schon wieder eine Hochzeit?

Müsste das komplette Forum nicht so langsam unter der Haube sein?! ^^

Hier stinkts nach Neid. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich casual, aber ich spiele nicht casual. Öfter zu verlieren bedeutet nämlich nicht den Schwierigkeitsgrad runterzudrehen sondern es nochmal zu probieren. Aber ich gucke mir nach dem Bier noch eine andere Stage an.^^

Geh halt duschen!